treiber für phase 22 soundkarte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killa music

ist hier aktiv
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
248
hallo alle.

gibt es einen herunterladbaren treiber für die phase 22 soundkarte ???

letztens ist nähmlich mein pc abgestürzt und ich musste proffesional installieren weil das home nicht mehr ging... und seitdem geht alles ausser der sound


danke für jede antwort


peaze
 
du hast doch die karte gekauft...
als ich die mir gekauft habe war da ne cd dabei, einfach einlegen und installieren...
ansonsten halt mal googlen



also zu manchen karten findest du schnell n treiber, bei dern musst du mal genauer suchen, so schnell hab ich keinen gefunden



ps falsches forum hier...
 
arsch offen? :mad: auf jeder hersteller seite stehen treiber für deren produkte bereit

für sowas öffnet man nicht nen thread für sowa benutzt man google oder is noch cleverer und geht auf die seite des herstellers verdammt :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten