LP Travis Scott - Utopia (28.07.23)

Wird Zeit, dass The Weeknd gecanceled wird. Ertrage die Stimme nicht mehr.

Ging mir seit der Trilogy auch immer mehr so.
„Popular“ aber hat mich komplett gekriegt, und auf „K-Pop“ ehrlich gesagt stiehlt er komplett die Show.
„Circus Maximus“ habe ich nach 10 Sekunden ausgemacht, wenn ich den „Black Skinhead“ Beat hören will, höre ich „Black Skinhead“.
 
Der anfängliche Schock ist vorbei :D kpop und beyonce track instant skip. Carti auch mist. Lost forever hätte für mich wohlohne Feature und den Switch noch besser funktioniert.
Produktionen schon teils extrem geil, der kurze switch am Ende von sirens ist brutal, das hätte ich gerne als Track.
Der reine Rap-Travis ist auf Dauer nicht gut genug, da fehlen mir immer noch sein typischer Sound ganzen Adlibs, Vocalechos und alles, was normal immer so im Hintergrund los ist. Grade bei den Tracks am Anfang, hätte das extrem gut mit reingepasst.
Aber finde es nach und nach besser.
 
Lange Version noch besser @Koopsta Knicca
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pack da noch 10 weitere Rapper drauf, ich hör das durch
 
P_HvoJpEoUWOQkEiW3LO3537VNBJS5zhaJmLWaonrkGkh6U6lEkqQt2FDkLKs6ML1v5ghpLgEQ=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj
 
keine Zeit für soetwas...God's Country generischer Müll

Muss eventuell Ice-T drinkchamps schnell auf double speed mit skips schauen...
 
Intro ballert schon einmal rein, Thank God wird mir hier nicht genug gewürdigt, insbesondere der Beatswitch ist sooo gut. Weitere Highlight nach zwei-dreimal Hören: God's Country, Circus Maximus (trotz Black Skinhead Anleihen), Lost Forever catcht mich gerade wegen des WSG-Features, richtig guter Beatswitch im Track; so ein Feature hätte ich Travis gar nicht zugetraut. Looove auch im ersten Durchlauf stark.

Fazit: Das Album erinnert mich stark an Rodeo, was natürlich positiv ist. Mix & Mastering scheint auch zu passen und es passiert eine Menge auf den einzelnen Songs. Für eine finale Einschätzung ist es zu früh, aber dieses Album ist aus meiner Sicht ein guter Grower.
 
Was haben eigentlich alle mit diesen pitchforks, Fantanos, keine Ahnung was reviews?
Ist doch der selbe quark die diese "hip hop tastemaker" hierzulande?

Album wächst und wächst für mich.
 
Was haben eigentlich alle mit diesen pitchforks, Fantanos, keine Ahnung was reviews?
Ist doch der selbe quark die diese "hip hop tastemaker" hierzulande?

Album wächst und wächst für mich.
Ich halt von denen gar nichts, die einzigen die ich mir geben kann sind turning the tables. Zwar is mir der weirdo Papa manchmal bissl zu emotional, aber der Sohn hat nen recht ähnlichen Musikgeschmack wie ich, von daher gehen die schon klar
 
Ich sage jetzt mal etwas, was hier glaube ich so gut ankommt wie Messi-Goat-Sprüche im Real-Madrid-Forum:
Ich gehe die Haltung von Pitchfork da zu 99% mit.
 
Was haben eigentlich alle mit diesen pitchforks, Fantanos, keine Ahnung was reviews?
Ist doch der selbe quark die diese "hip hop tastemaker" hierzulande?

Album wächst und wächst für mich.
Finde Fantano meistens sehr unterhaltsam und kann häufig nachvollziehen, wie er bewertet. Liegt aber sicherlich daran, dass wir nen recht ähnlichen Geschmack haben bzgl Rap.
 
hatte irgendwie nicht einmal wieder das bedürfnis mir die platte anzuhören
 
Also sind das auch einfach irgendwelche Flöten, die halt mal mehr oder weniger den Geschmack der Leute mit ihren reviews treffen.
Bin da aus dem Thema voll raus, lese nur die Namen immer und immer wieder.
 
Also sind das auch einfach irgendwelche Flöten, die halt mal mehr oder weniger den Geschmack der Leute mit ihren reviews treffen.
Bin da aus dem Thema voll raus, lese nur die Namen immer und immer wieder.
Das gilt ja im Grunde für jede Bewertung von Kunst, man kanns halt nicht sinnvoll objektivieren, wenns um Geschmack geht.
 
Absolut. Die können ja auch alle schreiben und sagen, was sie wollen. Habe mich nur gefragt, ob die explizit Genannten irgendwas besonderes sind, weil man da immer alle möglichen Diskussionen über deren reviews liest.
 
ich hör mir ein album einfach an und entscheide dann obs mir gefällt oder nicht
loco bin ich
 
Zurück
Oben Unten