Travel Sick

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
mir is grad aufgefallen, dass es zu jeder noch so bescheuerten Sendung hier nen Thread gibt. Ausser zu TRAVEL SICK !!!
Das ist mit Abstand die beste Sendung auf allen Musiksendern, in ders nicht um Musik geht!!!!

Ich hab grad wieder die Folge gesehn, in der sich Smith nen leckeren Bullen Hoden gekocht hat!!!:D :D Der Typ hat echt einen an der Waffel!!

Aber ich find se göttlich die Sendung!!!

Pace:cool:
 
neulich hat er und sein team schweinenasen essen müssen.
das war die strafe dafür, dass er keine leiche küssen konnte.

das muss so schrechlich gewesen sein, dass gar nicths mehr geht !
die leute haben gekotzt bevor sie überhaupt in die nase gebissen haben ! :D



ansonsten find ich den typ eher whack !
er raucht immer und überall. auch im dschungel usw.
muss nicht sein. daumen runter.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
cooler typ.

yeppo! die folge in deutschland war geil. mit den jesus skins und der aufgabe einen groupie zu finden, der mit einem beatle geschlafen hat ;)
 
Die Jamaika Folge war geil wo der Typ beim kiffen eingepennt ist

Die Deutschland Folge hat mich eher schockiert
die Skins waren auf den Engländer nicht gut zu sprechen
 
Ich liebe diese Sendung!
Die lustige Sendung war die aus Seoul, als er auf dem Fischmarkt versucht hat einen lebenden Tintenfisch zu essen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich liebe diese Sendung!
Die lustige Sendung war die aus Seoul, als er auf dem Fischmarkt versucht hat einen lebenden Tintenfisch zu essen.

Das war echt geil! Mir hat auch das Ringen in der Türkei gut gefallen.
 
oder die dreckigste toilette in korea

ich find den humor von dem total geil!
 
ja is nett und Grub Smith ist einer der geilsten "Moderatoren" die es gibt, so ein richtiger Englischer Prol, der Witze macht die lustig sind(gabs vorher im Fernsehn noch nicht) und immer eine Tschigg in der Fresse hat.
 
Original geschrieben von Attaphek
ja is nett und Grub Smith ist einer der geilsten "Moderatoren" die es gibt, so ein richtiger Englischer Prol, der Witze macht die lustig sind(gabs vorher im Fernsehn noch nicht) und immer eine Tschigg in der Fresse hat.

so kann mans auch sagen...:D
Ich finde die Sendung auch sehr stark unterhaltsam...is halt immer was anderes:cool:
 
ich finds auch geil wenn der sich über seine fettleibigkeit selbst lustig macht :D
 
ich fand lustig als der in den usa beweisen musste dass amerikaner dumm sind. wann kommtn das eigentlich immer? ich hab das schon voll lange nicht mehr gesehen.
 
@die letzten drei hirnies: im ersten post is'n link, da stehn die sendezeiten!!


Also ich hab bis jetzt noch keine unlustige Sendung gesehn!!
Was ich auch sehr krass fand, war dieser Vodootyp in Jamaica!! da kriegt ma ja angst, wenn ma des sieht

@Faber: was hast du gegen leute die im TV rauchen?? Ich merk doch das dir die Sendung auch gefällt!! Du Lügner:) ;)
 
Zurück
Oben Unten