Traumwelten-remix feat. raco & ben-t (audio)

Cooles DING

Der Beat ist chillig,der Text ist auch cool.
Aber vor allem der Beat
Ganz dope!!!
Also Keep-on-movin
Peace
;)
 
...

der beat is ya mal krass , chinese style rulz ! is das curse den ihr da mit einbaut ? glaub schon

1. ma hörn auf beat geachtet, wie gesagt echt geil , gänsehaut kommt selten bei mir und diesma war sie wieder anwesend

2.ma hörn auf text geachtet, "was zählt denn" schon was ich sage :D jedenfalls sehr geil, geiler flow , ganz genau wie ichs mag :D

woord weiter so
 
ohne scheiß ich glaube du hast den falschen track :D


also der beat is der selbe etc. aber dass da curse mit drin is wüsst ich nur von der orginalversion die allerdings unter ben-t`s account zu finden war. unter meiner ist die neuere version von traumwelten zusammen mit raco und ben-t, aber mit einem skit in der hook und neuen drums etc...

von daher hör dir ma bidde noch den andern an und sga mir dass er besser is. ansonsten gehts mir scheiße:D

danke fürs feedback

teichos is der account traumwelten der track
 
Ich hab auch die Mit Curse - mann, hab ich ne ganze Kritik und dann isse Dünpfiff - tollgemacht einzelhandelskaufsau:oops:
 
...

um in zu finden hab ich teichos gesucht und dann diesen titel angeklickt: BEN-T feat. Teichos - Traumwelten , is doch right , aight ?

sorry habs gecheckt , du hast ya nen remix *g* und er nich , ya ya wenns nur noch gehn würde .....:(
 
lol toll gemacht einzelhandelskaufsau:D


ok also ich kann den track per e-mail verschicken falls jemand nur lo-preview hören kann

shroom du bekommst ihn gleich und goatmasta sorry aber kritisier trotzdem:D
 
Stimmung kommt schon sehr goil rüber.. Beat is ja ma richtig Bombe, wer hat den gemacht? Teichos Part is wirklich sehr dick, von allen Gesichtspunkten.. Der zweite MC(Ben-T?) kommt n bisschen verhaspelt und übereilt rüber, aber sonst auch cool.. Der Dritte flowt wirklich dick, Text auch ziemlich dick, so von der Stuktur her, nur der Anfang isn bisschen misslungen. Endergebnis is sehr rund und gechillt:cool:
 
der zweite is raco der dritte ben


danke für die kritik

beat is ursprünglich von ben-t wurde dann aber durch raco noch besser gemacht, was drums bass usw. angeht.


@fame hättest ruhig ma paar pünktchen bei mom abdrücken können:D
 
muhaha fame du bist der geilste

für die punktegeilheit nehm ich den spruch gerne in kauf:D
 
ey BigT

hast du den beat für Zeitreise???
ich kann mein part hoffentlich diese woche aufnehmen, ab mittwoch kann ich wieder ans mic... oder eher donnerstag. so bald ichn hab schick ich ihn dir!
 
:D

Solang du nich' später Pop- o. R 'n B-Sänger für die Verkaufszahlen mit ins Boot holst is ja gut..
 
ja hab ich. ich lass den dir morgen per mail zu kommen oder heut nacht

geh jetzt erstma off

gruß

freut mich dass wir den shizzo endlich klarkriegen


wie lang willste den beat haben? ich kürz oder verlänger den dann je nach dem wie deine inetverbindung es haben will:D
 
Original geschrieben von fame
:D

Solang du nich' später Pop- o. R 'n B-Sänger für die Verkaufszahlen mit ins Boot holst is ja gut..


muhaha sag niemals nie ich hab da immo sone kollabo mit sothspee laufen und man munkelt es wird was gesungen in der hook:D
 
lol, danke ich hab ihn noch ;) haste ihn so das wir brakes und so reinbauen können meinte ich!
 
goiles intro

beat kommt schön rein

drumset und rap setzt aber n bischen aprupt ein!

das ende vom ersten auch n bischen aprupt. cutz solala... (curse)

beat is aber schön

zweiter rapper ended auch sehr abgehackt!

stimmen find ich n bischen zu laut.

also geht noch besser ist aber schon sehr smooph!
 
koole tracks!! der remix is allerdings nit anhören gangen :( das original is aber schonmal fett !! :)
 
Original geschrieben von Harmonic
goiles intro

beat kommt schön rein

drumset und rap setzt aber n bischen aprupt ein!

das ende vom ersten auch n bischen aprupt. cutz solala... (curse)

beat is aber schön

zweiter rapper ended auch sehr abgehackt!

stimmen find ich n bischen zu laut.

also geht noch besser ist aber schon sehr smooph!


auch du lieber harmonic hast das orginal gehört anstelle des remixes:D

ja mom is aufgrund des vielen von usern unbezahlten webspaces momentan am saktionieren, sprich man kann sich tracks nich mehr so einfach anhören aber wer ihn haben möchte, also den remix, dem kann ich ihm oder ihr auch per e-mail schicken

@harmonic: nö beat hab ich nach wie vor nur so wie du ihn hast, aber loopen kann man den ja schön und pausen kann ich übers aufnahmeprogramm ebenfalls reinsetzen musst in deinem acapella nur wissen wann und trotzdem wieder onbeat kommen:D

oder mir sagen wo du ne pause, wie lange möchtest, damit ich die machen kann
 
um mal ein missverständnis aus dem weg zu räumen :
sucht bei ben-t nach dem traumwelten remix :D

zum lied selbst : dieses entspannungsgelaber nervt auf dauer
aber der beat ist sehr geil, nette samples , die base vielleicht was leise..
teichos part gefällt mir durchweg sehr gut!;)
raco ? nich so prall , ausserdem ist da en fehler in der mp3 :D
gefällt mir nich is gut,ist genuschelt und so cool ...
ben-t dagegen sehr begeistert , interresannt zuzuhörn
 
Zurück
Oben Unten