Trauma

Als ich als kleines Kind ein Pferd füttern wollte habe ich mich von hinten angeschlichen und dann setzte das Pferd auf einmal ein Schritt zurück und latschte mir auf den Fuss. Mein ganzer Fuss war noch Wochen später blau.
 
Original geschrieben von LucyMcLean
Als ich als kleines Kind ein Pferd füttern wollte habe ich mich von hinten angeschlichen und dann setzte das Pferd auf einmal ein Schritt zurück und latschte mir auf den Fuss. Mein ganzer Fuss war noch Wochen später blau.

Fast das Gleiche hab ich mit nem Esel probiert. Ich wollte das Drecksvieh streicheln und der *****sohn hat mir volle Kanne gegen den Oberschenkel getreten.
Aber ich kann nicht sagen, dass das traumatische Nachwirkungen mit sich gezogen hätte, also ich hab keine Angst vor Eseln oder so...;)
 
Original geschrieben von LucyMcLean
Als ich als kleines Kind ein Pferd füttern wollte habe ich mich von hinten angeschlichen und dann setzte das Pferd auf einmal ein Schritt zurück und latschte mir auf den Fuss. Mein ganzer Fuss war noch Wochen später blau.
wie sahst du eigentlich vorher aus????schöner???:p :p ;)
 
als ich nen kleines kind war.......Hat mich ne perkle wergewaltigt und seid demm muss ich zwanghaft meine freundin poppen 90-100 mal am tag :p :p (nicht ernst nehmen)
 
@miss januar:oops: jaaaaaajaaaaa:D

als ich klein war so um die neun oder so, sind wir mal in den wald gegangen:D (...die geschichte geht noch weiter..:D ) da stand so ne hütte und am dach hing so ein hornissennest. wir sind in die hütte rein und haben da halt krach gemacht (nicht was ihr denkt:D ) ich blödi renn als erste raus und all diese viecher schwirren mir hinterher - ich bin vier mal von den hornissen gestochen worden die sich auch in meinen haaren verfangen haben - und das tat sau weh - wir hatten da nicht mal wasser zum kühlen:rolleyes: seitdem hab ich schiss wenn ich irgendwas brummen hör - sei es ne biene oder wespe oder nur ne harmlose fliege. früher bin ich bei jeder biene schon ausgerastet:D heut hat sich das ein wenig gelegt:D :D
 
Original geschrieben von Laninia
@miss januar:oops: jaaaaaajaaaaa:D

als ich klein war so um die neun oder so, sind wir mal in den wald gegangen:D (...die geschichte geht noch weiter..:D ) da stand so ne hütte und am dach hing so ein hornissennest. wir sind in die hütte rein und haben da halt krach gemacht (nicht was ihr denkt:D ) ich blödi renn als erste raus und all diese viecher schwirren mir hinterher - ich bin vier mal von den hornissen gestochen worden die sich auch in meinen haaren verfangen haben - und das tat sau weh - wir hatten da nicht mal wasser zum kühlen:rolleyes: seitdem hab ich schiss wenn ich irgendwas brummen hör - sei es ne biene oder wespe oder nur ne harmlose fliege. früher bin ich bei jeder biene schon ausgerastet:D heut hat sich das ein wenig gelegt

son viech hat mich mal überm auge gestochen, das schwoll so stark an dass ich n paar tage nix sehen konnte...:eek:
aber ich brauch kein trauma um zu wissen dass man sich lieber net mit denen anlegt;)
 
ich hab noch ne narbe an meina rechten schulter. mit 2 jahren verlor ich da was wo normalerweise der arm sitzt... :eek: :(
 
dann hab ich nochn trauma weil ich als 3kläsler ma ner alten omma knallerbsen vor die füsse geworfen hab un weggerannt bin.

n paar tage später meinte der nachbar dass sie wg. herz ins krankenhaus musste..

joa, ich hab sie nie wieder gesehn, in das haus zogen schnell neue mieter ein...


:eek:
 
Original geschrieben von CHorleone22850


hast du nur einen arm??? oder versteh ich da was falsch???

ok nochma anders:



ich hab noch ne narbe an meina rechten schulter. mit 2 jahren verlor ich da was wo normalerweise der arm sitzt...:eek:

;) :D :D
 
naa mein spruch war scheisse, an den eröffnungspost angelehnt aba quatsch hab npch beide arme kann leider über zuviel lachen.....;)

aber der andere untendrunter stimmt...:eek:
 
Original geschrieben von ThaBadLady


lool, why?
boyz sin mein trauma, ne joke... ohne boyz geht nix... *g* ;)

pEaZe

Ohne Frauen geht ja auch nix, oder soll ich selber putzen, kochen und waschen????????????:D
 
ich kann mich an nichts zurückerinnern.....vielleicht kein trauma, aber schlimm genug.....:(
 
mhh... n trauma....hab ich eigentlich net, mich hat zwar 2mal der gleiche hund gebissen und ich hatte danach ziemlichen respekt vor der kleinen töle, aber angst auch net....
 
ihr seid stenker :mad:





:rolleyes:

zu mir noch mal kurz, als meine mum das erste ma schwanger war hat mein dad sie betrogen, auch als sie das kind verloren hatte, auch als mein bruder da war und ne woche bevor ich n jahr alt wurde is der abgehaun, hat hier und da liebe liebe lei gemacht und mir ne stiefschwester gezeugt, später ist er an nem autounfall gestorben,
seit dem hab ich automatisch ne art schutzhülle aufgebaut, bezüglich männern und ich hatte auch recht, da ich bisher NUR enttäuscht wurde :(




aber warum sin die denn auch so süss und knuffig ;) :D
 
ich glaub die meisten hier wissen gar nicht was nen trauma wirklich ist.
 
da ich auch sogut wie ohne vater aufgewachsen bin, hab ich mir geschworen, alles besser zu machen und der beste ehemann und vater zu sein, nach bill cosby...
 
Zurück
Oben Unten