Transformers - Der Film !!!!

Der Rambo Spruch mit dem blauen Licht ist auf jeden Fall ein Klassiker. :D
Hab' sogar einen Mini-Schlüsselanhänger mit einer blauen LED-Lampe. Ist der Renner auf jeder Party. :D :p

Schlüsselanhänger aus Tasche holen - mit Licht rumspielen - jemand fragt - "was ist das?" - Antwort: "blaues Licht".... entweder kennt der/diejenige den Film und fängt an zu schmunzeln, oder man fährt das Programm ab... ^^
 
michael bay und steven spielberg.....kann ja nur abgehn....wird mit sicherheit einer der besten Filme des Jahres...nach Simpsons :oops:
 
Ich bin auf jeden Fall sowas von im Kino wenn dieser Film anläuft.
Simpsons schau ich mir an sobald er hier in unser "Dorfkino" rauskommt.
 
jaaa in nächster zeit muss ich wohl auch öfter ins kino...

also transformers ist es wert gesehen zu werden?
 
Optimus Prime war im Original kein "Ami-Truck" mit langgezogener Schnauze.

:D

Soviel dazu. Los ehrlich, wer hätte es noch gewusst?
 
ich finde dieser film hat nen push verdient,

auch wenn ich ihn noch nicht geguckt habe :D
 
Ich freue mich so tierisisch auf den film , damn und ich hab sogar auf dem speicher nachgeschaut nach meinem transformer . zwar kaputt aber es gibt ihn noch :D
 
War gestern mit paar Kumpeln drin und wir waren auf jeden Fall begeistert.
Wären wir einige Jahre jünger gewesen, wären wir es um so mehr....:D
Auf jeden Fall grosses Unterhaltungspopcornblockbusterfilm.:p

Im Kino kommt der Streifen sehr gut rüber.

Und die Braut ist so was von Wahnsin................................:eek::cool:



Teil 2 wird auf jeden Fall folgen.
 
hahaha ey ich war so hyperaktiv in meinem stuhl,bester film,der humor is überragend !! wer den verpasst tut mir leid
 
auch gestern geglotzt
2 1/2 stunden:D
für leute die schon verbindung mit den transformers hatten ist der film eh pflicht
und für militärfreaks, da hat die army ordentlich unterstützung gegebneb dass das ja auch alles gut und so aussieht:D

und die witze sind auch bombe, von dicken armen zur discokugel und das ganze wieder zurück, wenn ihr wisst was ich meine;)
 
Teenie-Komödie gemischt mit geilen Specialeffects. Die Szenen wo Optimus Prime und Konsorten fighten machen den Film so fett, dass die kindgerechte und relativ flache Storyline unwichtig wird.

Das jahrelange Warten hat ein Ende und hat sich gelohnt. Unbedingt im Kino anschauen für alle Transformer-Fans. :p
 
was ist das für ne behinderte hollywood-grütze? die story is ja wohl so dreckig und scheiße. ich würde mir nie nen film nur wegen der special effects angucken.
 
Hab das Making Of undso gesehen, und dachte OMG wat für ein DRISS!!!

Die verheizen mittlerweile echt alles was einem die Kindheit verschönert hat!
 
was ist das für ne behinderte hollywood-grütze? die story is ja wohl so dreckig und scheiße. ich würde mir nie nen film nur wegen der special effects angucken.
tut mir leid wenn ich das fragen muss,aber bist du sonst auch so frustriert ?! der film ist sicher nicht darauf ausgerichtet einen intelligente geshcichte zu erzählen,sondern soll einfach nur nostalgische gefühle hochholen und spaß amchen und das tut er deffinitiv ;)
 
tut mir leid wenn ich das fragen muss,aber bist du sonst auch so frustriert ?! der film ist sicher nicht darauf ausgerichtet einen intelligente geshcichte zu erzählen,sondern soll einfach nur nostalgische gefühle hochholen und spaß amchen und das tut er deffinitiv ;)

so sieht es aus und mir kamen beinahe freudentränen als ich sie auf der leinwand gesehen habe. :D

außerdem sind die special effects das beste, was ich je in einem film gesehen habe. die transformers scheinen so real. einfach genial. bei der story drücken wir ein auge zu, da man ja gut unterhalten wurde bis zum schluss. :D mir ging es eigentlich nur ein wenig auf die nerven, dass ein paar charaktere ziemlich überzeichnet waren. besonders dieser eine kerl von diesem sektor sieben spezial team oder wie die hießen ging mir stark auf die nerven. aber es ist egal. der film hat mir dennoch gefallen. :D
 
Reden die Transformers?
Wenn sie die ganze Zeit stumm rumkriegen fänd ich das ziemlich whack.
 
Zurück
Oben Unten