Transfers Winter 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dumm is´das vielleicht garnicht von Alves. ;)


Ronaldo höchstwahrscheinlich nach Rio de Janeiro. Laut italienischer Presse sind die sich mit Milan einig.
 
Er hätte nach Spanien oder England gehen können und hätte dort auch gespielt und bestimmt auch seine Tore gemacht!
 
Wenn der Klubb Koller, Frankfur Fenin und VFL Ljoboja bekommt, dann werden die ihn net holen, denk ich
 
Und wenns schnell übern Tisch geht am besten noch Altintop mit:p


Man hätte mal lieber Halil und Hamit austauschen sollen:D
 
Valencia klettet an Fenerbahces Aurelio...die bieten 7-8 Mio. für nen Spieler der nach der Saison ablösefrei gehen kann....die sollen den in ruhe lassen die schweine!!

und feners vederson wollen auch direkt mitkaufen...
 
Valencia klettet an Fenerbahces Aurelio...die bieten 7-8 Mio. für nen Spieler der nach der Saison ablösefrei gehen kann....die sollen den in ruhe lassen die schweine!!

und feners vederson wollen auch direkt mitkaufen...

7-8 Mio für einen Spieler der in einem halben JAhr umsonst kommt ist schon verdammt hoch!
Fener soll froh sein, dass sie nochmal Kohle bekommen und diese investieren können in einen Stürmer, der auch gebracht wird... Kezman die Nulpe, soll mal wieder nach Holland! Heereveen wäre doch da jetzt ein Platz frei und Geld zur Verfügung:D
 
Ljuboja zu Wolfsburg scheint relativ fix zu sein. Magath und Ljuboja sind sich einig, fehlt nur noch die Zustimmung von Heldt, aber der ist im Urlaub. :)
 
Ljuboja zu Wolfsburg scheint relativ fix zu sein. Magath und Ljuboja sind sich einig, fehlt nur noch die Zustimmung von Heldt, aber der ist im Urlaub. :)
Wie dumm muss man sein sich so ein Spast zuholen!:D Zum Glück weiß Wolfsburg mit dem Geld von VW nichts anzufangen.:D So wird das auch in den nächsten Jahren nichts mit dem Internationalem Geschäft für Wolfsburg, wo sie ja bekanntlich hinwollen.
 
Wie dumm muss man sein sich so ein Spast zuholen!:D Zum Glück weiß Wolfsburg mit dem Geld von VW nichts anzufangen.:D So wird das auch in den nächsten Jahren nichts mit dem Internationalem Geschäft für Wolfsburg, wo sie ja bekanntlich hinwollen.

hat in stuttgart eigentlich immer gute leistung gezeigt und wird wohl auch seine lehren aus seiner zockerei gezogen haben. ;)
 
Hmm.. ich weiss nicht. Sehe das ähnlich wie Southsider.
Mit so einem kann man nix anfangen!
Ich finde halt, dass er kein Spieler ist, der eine Mannschaft wirklich nach vorne bringt, sowohl spielerisch als auch charakterlich. Und was will man dann mit so einem Spieler? Mittelmäßige Stürmer wie ihn gibt es haufenweise und zum Teil auch wesentlich günstiger, was das Gehalt angeht.
 
Alkmaar hat im Sommer schon 13 Mio rausgehauen, keine Ahnung woher...
Aber wieso der dahin geht ist die Frage.. Alkmaar ist 11ter in der Liga und das in Holland!

weil Alkmaar nen finanzkräftigen Bankier am Start hat


Ljuboja wird nix reissen schätz ich...was is mit Ailton? geht der jetz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten