Trainspotting

poisn.jpg
 
oh gott, das sind doch die jungs, wo die zweite liga bei uns hat fahren lassen.
 
die mit ihren großartigen anti stuttgart kommentaren?..."hey,is viel zu dunkel,alda...**** STUTTGART"...:p:D
 
@ herr schafft:

nö, des warn damals berliiinaaaaaaaa.


mir.
 
jaja...

des is mir scho klar,hab ich mir halt nur gedacht wegen der zweiten liga...da sin die mir halt wieder spntan eingfalln,der nitro usw.

gottseidank sin die ned weiter in südn vorgstossn und ham sich nur bei euch ausgetobt...:D
 
aaaaaaah INF/KO Schwutten!!!!!!!

wenn die nochmal kommen,dann gibts saures.......:mad: :mad: :mad: :mad:

2hamas.jpg

wir sind bereit!
 
ach übrigens ,der Kerl mit den "Anti-Stuttgart"-Sprüchen zieht aller voraussicht nach hier her........:mad:
 
des ja...

Bruddaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!


der wird dann aber scho mit rotem teppich empfangen,oder?...:D
 
natürlich mit teppich. wie sollen wir sonst die leiche aus dem Haus bekommen.:D:D
 
wenn du die erste liga findes. dann haben die aber bei uns die 3. Ganitur auflaufen lassen.
 
Original geschrieben von Luder
wenn du die erste liga findes. dann haben die aber bei uns die 3. Ganitur auflaufen lassen.

Wenn man bedenkt, dass die ursprünglich aus'm Rheinland (wo genau darf an dieser Stelle leider aufgrund des roten Kastens nicht näher erläutert werden! :D) sind, find ich's 'ne gute Leistung bis nach Stuttgart und weiter zu kommen....

Ausserdem bringt KO wenigstens mit neuem Kram frischen Wind in die Bude. Zunächst mal sehr strange, aber doch fresh und innovativ. Halt was neues neben dem altbackenem Kram! Find ich....

Haste vielleicht Bilder von KO-Trains die bei euch rumfuhrn? Wenn ja...PM pls! :)
 
Zurück
Oben Unten