Trailerpark (DNP, Pimpulsiv, Sudden) - Crackstreet Boys ONLINE

Ok im Moment weiß ich nicht ob ich Medien oder Komm zurück hören soll:D
Welcher Track ist eurer Meinung nach der Beste?
 
Hab´s auch grad bestellt, und hoffe, dass ich sie bald in Händen halte !

PS : Freu mich auf Elch - :thumbsup:
was is mit Lump ?! :confused:
 
Komm zurück ist wirklich ein über Hit !!!

extrem geil!
hoffe das ich auch die nächsten tage meine Cd habe ...
 
DNP am besten auf der EP. Die anderen aber auch alle gut...

Komm zurück für mich auch der beste Track kurz vor Spassbremse und Medien.
 
Neeiiiin , Lump hat echt das Mic an den Nagel gehängt - verdammt ! :eek:

naja , dafür kommt SDiddy zurück - some you win , some you lose !

Und die Pfeifen vom Onlineshop haben mir n paar Stunden nach Bestellung ne Zahlungserinnerung geschickt ! :confused::eek::rolleyes:
Die wissen wohl auch nicht, wie das mit ner Überweisung funtioniert...wenn es so eilig ist, könnte man ja PayPal als Zahlungsmethode anbieten, aber nein..
Hoffentlich sind die dann wenigstens auch so schnell mitm Versand, wie mit den Zahlungserinnerungen :cool:
 
Und die Pfeifen vom Onlineshop haben mir n paar Stunden nach Bestellung ne Zahlungserinnerung geschickt ! :confused::eek::rolleyes:
Die wissen wohl auch nicht, wie das mit ner Überweisung funtioniert...wenn es so eilig ist, könnte man ja PayPal als Zahlungsmethode anbieten, aber nein..
Hoffentlich sind die dann wenigstens auch so schnell mitm Versand, wie mit den Zahlungserinnerungen :cool:
die haben gestern an alle eine zahlungserínnerung geschickt von denen noch kein geld da ist. haben halt nicht geguckt wann du bestellt hast...
 
geladen, gehört und für sehr gut befunden... meien favs sind trailerpark, wir sind was und komm zurück

werd mir das ding aufjedenfall noch bestellen
 
Zurück
Oben Unten