Trailer zu True2theGame - Power of Style Video

fl*r sollte beim bomben bleiben.

dvd wird gekauft. alleine wegen "wenn de schon ein ei gegen zug schmeißt burnt dich das":cool:
 
.....das malen halt für mich ne therapeutische wirkung.....

......wenn man ganz schnell gemacht hat,dann wars taggen.....

wird umbedingt geholt auch wenn ich mir sonst keine movie hohle
1. aus berlin
2. unter 30 €
3. 200 min
4.trains walls sketches battle

berlin flavour
 
True2theGame_POWERofSTYLE

es werden 9 writerportaits gezeigt (ANGRY, JACK, DEZ, SUKE, SHAW

DIKE, SKAR, TRY sowie ein oldschoolbericht von POET), dazu

gibts 11 trainactions, ein stylebattle, eastsidegallery-special, en masse fahrende burner, tags, tunnelaction......


www.powerofstyle.com
 
..@ddt
gibts schon was neues bezüglich dem erscheinungsdatum

woher hast du eigentlich all die infos auf der homepage stht das ja nez alles :eek:
 
sehr cool.gute qualität und interessante ansichten und aussagen der einzelnen writer.
...vielleicht kauf ichs mir.
 
DICK!!!

Die Hecke von "TRY" is ja Fresh :p

Optischer Augenschmauß dazu Soundtrack von Mirko Machine!!!

"Calm down - listen to a brother who knows..."

GHS
 
sehr sehr schönes ding! das wird wahrscheinlich das erste grafitti dvd-paket was ich mir kaufen werde ;)



peace!
 
Zurück
Oben Unten