Tragbares Aufnahmegerät für Freestyles

Original geschrieben von miguelhahn
nein hab ich nicht, aber diese algemeine einstellung das man im ausland ausgeraubt wird geht mi auf den sak. Man kan in deutschland genauso ausgeraubt werden. Allerdings wen man sich wie ein idiot anstellt is es normal, aber das heist einfach das du dich nicht dümmer als zuhause anstellen soltest.
ich verstehe was du meinst, mich regt sowas auch auf (muss das oft im bzg. auf polen hören).

aber es ist nunmal so, dass es gegenden gibt, in denen es viele touristen gibt (die oft auch wohlhabnder sind als die bevölkerung vor ort) und es dort verstärkt zu diebstählen kommt. klar muss man aufpassen, aber teilweise herrscht schon eine absolut unlaubliche dreistigkeit.
natürlch kann dir das in deutschland auch passiere, aber es gibt hier keine solchen touristischen ballungszentren und die armut ist nicht so weit verbreitet wie in anderen staaten der welt!

so, aber das gehört hier ja egentlich nicht hin!
 
Zurück
Oben Unten