Tragbares Aufnahmegerät für Freestyles

Pkon

ist hier aktiv
Registriert
8. September 2003
Beiträge
222
Hallo...

Da ich bald mit meinen Freunden nach Frankreich fahre wir leidenschaftliche Freestyler sind und wir unsere Freestyles aufnehmen wollen, wollte ich fragen ob es ein tragbares Gerät gibt an dem man sein Mikrofon anschließen und aufnehmen kann...

wäre für einen Rat sehr dankbar
 
die meisten minidiscrecorder sollten einen mikrophoneingang haben (die kleine klinke)
 
eine 4 oder 8 spur. gibts von boss. digital. oder einfach ein diktirgrät nur das da die quali ncih so gut is oder halt ein mp3 walkman die haben heutzutage immer auch aufnahme funktion!

es gibt auch noch 4 spur mit kassette bei ebay fürn paar euro. mit batterie betrieb!

peace
 
wie heissen diese portablen aufnahme dinger eigentlich genau ? :confused:
 
ich hab so ein ding digital bei thomann gefunden, such einfach nach portabler.. is aber schweine teuer 1111€ ...
geht die quali bei den kasseten dingern klar ?
und gibts die auch mit xlr eingang ?
und wie fügt man die einzelnen spuren ein ?
 
Ich würd mir für nen Urlaub nie son aufwendiges Ding holen. Was, wenns kaputt geht, dus verlierst oder es geklaut wird (muss man in Frankreich an bestimmten Orten echt aufpassen). Besorg dir einfach nen oben schon erwähnten MP3-Player von Aldi. Mit dem kannste aufnehmen, die Freestyles verewigen und dann zuhause die besten Lines aufschreiben und gescheit aufnehmen.
 
dat jute alte diktiergerät - hip hopper stehen doch so auf tapes und diese hier sind auch noch so niedlich klein. :D
 
Original geschrieben von FoRoE MC
eine 4 oder 8 spur. gibts von boss. digital. oder einfach ein diktirgrät nur das da die quali ncih so gut is oder halt ein mp3 walkman die haben heutzutage immer auch aufnahme funktion!

es gibt auch noch 4 spur mit kassette bei ebay fürn paar euro. mit batterie betrieb!

peace
und an den mp3 playwern kann man auch son billiges 10€ pc mikro ran haun. dann is die quali besser...........naja n isschen jedenfalls..........
 
ok, ich hol mir wieder ein günstiges kleines diktiergerät.
is wohl gündtiger. und einfacher ;) . Ok, die quali is dann zwar fürn arsch, abba wer sagt, das man es nicht nochmal zuhause aufnehm kann ;) .

Haut Rein ! cIAbeNi*
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
dat jute alte diktiergerät - hip hopper stehen doch so auf tapes und diese hier sind auch noch so niedlich klein. :D

ich kann mir nur anschliessen für akapella dinger tun es alte diktiergeräte
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Wer macht in Banlieus Urlaub?

Niemand, aber man kommt mitunter durchaus in die Nähe der Vorstädte. Einer Bekannten von mir wurde beim Cicom Festival beispielsweise die Autoscheibe eingeschlagen und das Notebook gestohlen.
 
Zurück
Oben Unten