Tracks von Sinan (Savas' Bruder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
hey leute...ich weiß nich, passt irgendwie auch nich innen tracksearch-thread...

kennt wer tracks von sinan, dem bruder von kool savas?

würd gern ma was von ihm hören, kks scheint viel von ihm zu halten:)
 
ich dachte der heisst pawel oder hat der 2 brueder? ...
 
hab irgendwo gelesen, dass er sinan heißt...

is auch völlig egal....ich will was hörn von de :)
 
Also Pawel heisst er richtig, das weiß ich.
Aber wenn er sich Sinan nennt, dann würde das auch erklären wer das mit dem Feature auf dem Album ist...
Aber denk nicht, dass es Tracks von dem gibt.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Also Pawel heisst er richtig, das weiß ich.
Aber wenn er sich Sinan nennt, dann würde das auch erklären wer das mit dem Feature auf dem Album ist...
Aber denk nicht, dass es Tracks von dem gibt.

genau...hab mich auch immer gefragt, wer das bei dem wie s rmx is...

und hab halt irgendwo gelesen, dass der sinan heißt...

aber was ,acht "sinan" auf dem track, sagt der nur das "no no no" oder was?
da is doch nur sav am rappen :confused:

es muss doch tracks geben, wenn er gut rappt...:)
 
...tja, WENN er gut rappt. hab ebend mal mit nem filesharing prog gesearchet, aber nix gefunden....nur irgend so nen türkischen scheiß...schade, hätte gern mal SAVs Bruder gehört.
 
ich denk es wird sicher noch etwas dauern vielleicht ende diese anfang nächstes jahr aber kommen wird da sicher noch was aber ob ichs wirklich hörn will weiß ich noch nich ;) ma abwarten
 
Original geschrieben von krankC
ich denk es wird sicher noch etwas dauern vielleicht ende diese anfang nächstes jahr aber kommen wird da sicher noch was aber ob ichs wirklich hörn will weiß ich noch nich ;) ma abwarten

ja...aber ich mein der typ is vielleicht 17 odre was weiß ich... der hat doch auf jeden fall schon tracks ghemacht und der muss die doch auch über internet verbreitet haben...oder S hat dem das verboten :p
 
Ich hab 6 trackz von senan.
Er rappt ganz gut aber wenn mein bruder savas wär, dann wär ich jez schon auf Viva.
 
Original geschrieben von RocThaMic

ja dann stell mal einen guten Track online :D

jenau.

ich denke mal es wird schwer für ihn als rapper.
er müsste schon einen komplett anderen style als sav haben, sonst würden immer alle sagen sav hat ihm geholfen die texte zu schreiben und so... und ich hätte kein bock mir so'n savas-abklatsch in jung anzuhören. davon gibtz schon genug ^^
 
er heisst pawel aber sein zweiter vorname ist sinan und darum nennt er sich sinan. UND: natürlich könnte er schon auf viva sein, aber ich denke mal savas baut ihn behutsam auf und der ist nicht so famegeil, dass er alles sofort will!
 
ich habs

ich hab sein mixtape glaub mir ist nichts besonderes...
also die hacken die ganze zeit auf eko und dem bunker rum also wirklich nicht besonderes...
 
Original geschrieben von aka die Pest
...tja, WENN er gut rappt. hab ebend mal mit nem filesharing prog gesearchet, aber nix gefunden....nur irgend so nen türkischen scheiß...schade, hätte gern mal SAVs Bruder gehört.
du ´vollspast solltest mal deine fresse poliert bekommn.. mit solche rassistischen ausdrücke kannst du dich höchstens bei der NPd landen du volltrottel....
 
Original geschrieben von Assfurunkel

du ´vollspast solltest mal deine fresse poliert bekommn.. mit solche rassistischen ausdrücke kannst du dich höchstens bei der NPd landen du volltrottel....

ma wieder runterkommen:D
 
Savas hat mal gesagt:

"....Ich bin da selbst bei meinem Bruder kritisch.Der rappt auch, nimmt selber Tracks auf bei uns zu Hause. Und selbst wenn meine MUtter ihn schon feiert,hohle ich ihn zurück auf den Boden. Man muss erst ein Level ereichen, bevor man was raus bringt."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten