Track für's Hip Hop-HERZ !!! BERLIN !!!

Boah alda, HUT AB!!!

Ich muss sagen dein thread-titel verspricht nich zu wenig... der beat is zwar gut chillig aber echt nice und das wichtigste er passt inhaltlich perfekt zum text... und vor dem text oder besser: vor dem rapper der dieses kunstwerk in die welt gesetzt hat zieh ich den hut... selten sowas gehört (und vor allen dingen sowas wahres :D )

Respekt!!!...macht weiter so..achso nur so nebenbei, da ihr glaub ich auch berliner seid...schaut doch mal auf die Motek-HP
Bock aufn Feature??? :D

Aus Berlin

Rhymefox @ www.motte-music.com
 
yo man merkt zwar das du manchma ganz schön stress hast manche lines auf den beat zu kriegen aber richtig geiles lied...mehr davon

hade :D
 
dope shit das ist wirklich hiphop fürs herz :)
das is der shit überhaupt!!!
da kann man ja mal sehen ob einer bock aufn feature hat ;)
kannst dich mal melden ;)
 
kam jetzt endlich auch dazu da mal reinzuhören und muss sagen sehr sehr frischer track sehr viel wahrheit dahinter und auch sehr geiler Rap!!

maybe könntest dich mal bei mir melden nicht unbedingt wegen feature aber hätte da andere fragen an dich meld dich einfach mal per PM

Gruß sEiLo
 
...Respekt..

Muss schon sagen .....sehr geil!Manche Lines passen nich so ganz auf die snare aber vieleicht soll das ja so sein :).Dicker Text Dick gerappt...was soll man sagen?Der Beat is ordentlich alles passt gut zusammen ..Weiter so.Wie sie jetz alle Features wolln:D :D :D
 
mensch ihr habt aber ne fangemeinde..hehe... überall bomebe, geil, kaum richtige comments... hehe aber sie haben recht der track haut schon gut rein...


der beat is echt richtig geil? eigene produktion?

der rap is auch gut... das mit der snare hab ich auch gemerkt, aber könnte ja sein dass das so sein soll;)... aber die stimme und der beat machen das wieder gut^^ ...
manchmal hab ich das gefühl als wenn er gemerkt hat, dass die line zu lang is und dann die ganz schnell runterspricht damit er im takt bleibt, 2 mal am anfang is mir das aufgefallen, naja aber es könnte auch sein, dass das so sein soll, passt irgentwie zum flow, aber zu anfang wenn man das das erste mal gört tendiere ich zu zu langer line;) ... ich will hier den track nich schlecht machen.. er gefällt mir richtig gut... weiter so, ... man hört nich oft sowas gutes,... auch außerhalb von mzee... ich find hier is die musik verhältnismäßig noch gut.. wenn ich mir manch andere anhöre, da bekomm ich das graun... nur mal so am rande;)...

ok weiter so... will mehr hören:D

peez

JuL!
 
überschneidet sich mit meiner einstellung!

dass ding, warum acts wie aggro, oli p. und so in den charts ist und nich leute dies verdient haben is weil D einfach noch zu wenig ahnung von rap hat

aber ich hoffe das ändert sich

viel glück weiterhin!
 
jo

text und beat für dts in ordnung, netter sinn, muss ich manchmal mit einstimmen. flow is acuh nicht schlehct.
ihr solltet mal doppelraps bringen.
 
Dchea der Text ist true, erlig man der beat dazu ist auch noch Bombe!!!! Mach weiter so... Tight ;) ;) ;)
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
damn, was ist das fürn shit, wieso bist du nicht gesignt bruder, real shit,

na da guckst du beatbaron, es gibt noch anständigen hiphop, das lässt mein herz aufgehen

:D




ich kann mich nich daran erinnern das baron was anderes behauptet hat.....

WB ROCKZZ...

der track iss frisch auf jedenfall..wo aus b kommst du ???
Pusht das hier

-JackPot361-
 
!!!

Die Crew nennt sich VNA. Der Rapper heißt "Verbal Riot" und der Produzent "Acoustic View".
Die Jungs haben auch eine EP am start. geht doch einfach mal auf die Website wenn ihr bock habt.

www.vnamusic.de

PS.: Verbal Riot - Berlin Mitte
Acoustic View - Berlin Hohenschönhausen



PEACE
 
was issn das fürn auftritt am 13.08. im E.-T.-Park?? is der umsonst? will dahin kommen...bin ja auch aus berlin ;)
 
Original geschrieben von NaBoTe+
was issn das fürn auftritt am 13.08. im E.-T.-Park?? is der umsonst? will dahin kommen...bin ja auch aus berlin ;)


Ist umsonst. Kommt ruhig vorbei.

VNA & Flexiblez treten zusammen auf. Wird geil

PEACE
 
Zurück
Oben Unten