track...es wurde langsam zeit

ey komm wasn los, bissel feedback währ net schlecht!!!!^^
 
beat top, wissn wa ja alle^^
ok, flow is relativ sicher..
betonungen könnten mehr druck haben..
klingt noch etwas jungenhaft die stimme..aba geht schon..
gesang kommt ganz gut..is ma was anderes..
reime gehn so..nichts sonderlich innovatives..
naja is halt represent..kann irgendwie jeder machen..nix besonderes ;)
also üben üben üben (ich hoffe, du weißt, was ich damit sagen will:) )
ich geb dir drei sterne
greetz´n peace
 
ja ja^^ du nimmst alles gleich wieder persönlich!!! sonnst noch wer....*hust*
 
kommt auf den beat an! wenn es ein härterer beat ist kommt auch mehr druck, ruhiger beat is halt auch ruhiger rap, soll ja auch nich ausm ramen fallen! noch wer.....^^
 
es ist so dass man dich schlecht versteht, wobei die vocals lauter zu machen das lied nur noch verschlechtern würde. deswegen genau so ruhig rappen nur mit mehr druck.
 
joa ich weis was du meinst^^ das ist eine sache der bearbeitung, bin eh schon dabei das zu verändern, da das nicht die endversion ist sondern nur so ein zwischenprodukt! aber danke fürn tip, is aber nich so als wenn ich das nich selper weis....pfh!^^
 
oh danke das du sagst das meine stimme sehr jung klingt^^ das weis ich selber und das trotz das ich 18 bin krass oder?? ähm jetzt bessere version online, besser verständlich und das ihr immer mit dem druck ankommt, da ich jetzt von jedem von euch was gehört hab*hust* muss ich sagen, das ich auf euer urteil auch net so viel geben muss, da ich nicht eingebildet sein will, nein ich bin sogar dankbar für eure tips, aber bis jetzt war nicht einer und ich meine auch nicht einer dabei der mich weitergebracht hat^^ und nochmal was soll ich abgehen wie pi auf instinkt wenn es ein track wie meine roots ist wo er auch halt ruhiger rappt, da gibbet nicht mehr druck, aber ich glaube das scheint keinen hier zu interessieren, das das eizige was ihr wollt power power power ist ohne rücksicht aufs thema oder auf den beat, ich fin meine flow is passend^^ da ich da eh nie probs hatte, von bearbeitung gut, da besser als 90 alles tracks hier, weil ich das gefühl habe es ist mitm mp3 player oder aufgenommen bei mancher qualli die sich hier wiederfindet und der druck in der stimme ist angemessen und achja noch eins meine stimme finde ich eh ganz okay, und ich meine was mecker ihr dran rum, das ist das einzige was ich nicht verändern kann. sorry!!!!! aber ich glaube wenn ihr kritisieren solltet dann fangt bei euch selbst an, weil ich hier fast keine rapper gehört habe die annähernd was drauf haben^^ bzw battle mache was für mich das gleiche ist, da das sowas wie der neandertalismus ist unter rap, halt was für leute die sich nicht mal näher mit etwas annähernd intelliegentem beschäftigen können.^^ aber egal hört euch die überarbeitet verson an, und wer immernoch dran rumzumeckern hat soll sich nen kummerkasten in seiner schule suchen oder zu seinem vertrauenslehrer gehen und dort rumheulen!!! kinder kinder....nei!!!
 
also ich feede dir auch mal...also zur stimme haben ja schon einige was gesagt, kannste die nich einfach bisschen tiefer stellen? weil an sich isses ja cool ne stimme mit wiedererkennungsfaktor zu haben.. naja..
also flowtechnisch bist du schon nicht unterbelichtet, du hast variationen drin und stellenweise flowst du richtig tight über den beat, stellenweise aber auch grottig und das vor allem dingen wenn du deine pausen setzt, deine pausensetzung is so unterirdisch :D die nimmt den ganzen fluss raus, gesangs/hook ideen kommen auch cool, aber das klingt einfach so aufn beat gewinselt und der text wird irgendwie nich immer gut unterstrichen durch stimmeinsatz..also potential haste, aber im moment is das noch nich auf sonem level dass ich mir das inne tracklist packen könnte, da musste halt noch feilen..
peace out ;)
 
...oohhh mein Gott
Stimme tiefer stellen. :rolleyes:
F!ck auf die Jungs hier.. deine stimme hat wiedererkennungswert und wenn die Stimme nun mal so ist dann passt die auch so ! Ich persönlich find die gut .

...aber naja kommen wir mal zum Wesentlichen.

Beat find ich ganz gut, passt.
Stimme wie gesagt cool.
flow passt bis auf kleine unsicherheiten.
musst aufpassen, dass du manche Wörter nich vernuschelst.
Text gefällt .. (natürlich noch Luft nach oben ;) )
Hook find ich hat leichten Ohrwurmeffekt. also auch ganz cool

Weiter so, nicht schlecht das Ding.

peaz´11
www.myspace.com/11rap
 
hab dir in dem anderen thread schon gesagt dass deine tracks alle ziemlich gut sind ;) der gehört auch dazu.
Auf dem wirkt deine stimme allerdings etwas...jung...irgendwie. Aber schön sonst.
Refrain gefällt sehr !


Revange noch bitte :)
 
danke nehme mir eure tipps zu herzen, ich werd das dann nochmal überabeitet bzw neu recordet online stellen^^ aber ey Fr!i$B33, was für ein bescheuerter name,^^ ähm wehnigstens bin ich nich offbeat wie ihr in eurer version, und flow technisch hab ichs finster druf^^ ney aber ich habe meine style stimmlich wie flowtechnisch und meine pausen werden auch net anders gesetzt, also akzeptiere es oder schnautz!!! natürlich nett gemeint^^
 
joa vielleicht hat ja noch jemand zu diesem track was zu sagen???
 
Zurück
Oben Unten