Tournament ROUND II PeBe vs. stylograph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: FEEDBACK

Original geschrieben von PeBe


du rasierst mir die eier, schleimer
wie wärs mal mit ner konstruktiven kritik?

->pebe

Nee,so weit komm ich gar net runter...sonst hät ich Kreutzschmerzen der übelsten sorte!!!!!!:cool:
 
spam halt noch mehr rum:oops:

ich bin für stylo, ausführliche kritik siehe Bankr, der hat alles gesagt;)
 
Re: PeBe Konter (I like that)

Original geschrieben von PeBe

dein Aschenbecher wurde noch nie geleert weil du noch nie geburnt hast
ich lass mein Messer in der Regel stecken nur diesesmal in deinem Köper
meine Tarnfarbe die ich trage ist dein Blut denn hier geht es hart zu
du wolltest auch schon klauen gehen doch fandest bei deim Dad nicht mal ein Bartwuchs


:D

Übelste linez... Sehr Phat... Also ich fand Stylos Front'
deutlich, sehr deutlich schlechter als seinen Konter...

Runde 1 geht trotzdem an Stylo, wobei ich die zweite
PeBe gegeben hätte!

Aber naja: Die Jury wird das richtige tun...
 
front pebe:

pos.: eizelle-rettungsleitstelle, hiroshima
neg.: penisbruch, headshot, kinoprogramm

hmmm, weiss nicht so recht .. irgendwie gefällt der front mir nicht so wirklich .. vieles, was irgendwie .. schon oft (wenn auch evtl. in anderer form) da gewesen ist .. penisbruch kam letzte runde, headshot ist ausgelutscht, genauso sowas wie "vorausschaubar wie tv/kino" .. urknall is auch mehr oder weniger n guter vergleich, den gabs halt auch schon oft und auch wenn nicht, isses nich so der überpunch :/ .. reimemäßig natürlich alles i.O., aber .. naja, halt mehr so n standard-front, der bisschen schnell hingeklatscht wirkt finde ich ..

konter - stylo:

pos.: urknall, penis-serie-ungebrochen, bestattungsinstitut, abschuss, letzten 2 lines ..
neg.: eigentlich nich wirklich was ..

yoa, hier find ich den konter auch eher so durchschnitt .. hatte zwar paar ganz gute lines, aber insgesamt auch nich so n hit, wie ich finde .. mag auch an mir liegen, dass die runde so komisch standard vorkommt, aber .. ja, k.A. :D

geht aber insgesamt an stylo .. auf den front gut eingegangen und gut den spieß einigermaßen umgedreht .. yepp!

front - stylo:

pos.: mutter-wichse/nich sicher, blitzlichtgewitter, nackte tatsache/sparkasse
neg.: missgeburt, taschenmesser/aschenbecher, zeile 13/14

also .. für das missgeburt sollte man dir ordentlich peitschenhiebe verabreichen :D .. die zeile geht gar nicht klar, der ist ja nun sowas von alt und ausgelutscht .. fast noch schlimmer als o.g. mit seinem "gelbe zähne"-sms spruch gegen chilla ;)
viele bekannte reime, aber irgendwie nich so die drückende punchline dahinter .. z.b. das mitm aschenbecher/ausdrücken .. gefiel mir nicht so .. is so ne mischung aus 2, 3 geile lines, 2, 3 schlechte lines .. und der rest so mischmasch ..

konter - pebe:

pos.: blitzlicht-mehrzahl, sicherheit, selbstmord, missverstanden, zeile 11, 14 & 16
neg.: wüsst jetzt eigentlich nix konkretes ..

insgesamt nett gekontert .. wobei die missverstanden-line .. naja, aufgrund der tatsache, dass ich sie im front nich so prall fand (missgeburt jetzt) und mit dem selben (an sich behinderten :D) stil gekontert wird, nämlich eben missverstanden, isses an sich ganz okay ..

schwierige sache .. würde halt am liebsten n draw geben .. mich konnte irgendwie keiner so richtig überzeugen .. dabei wart ihr in runde 1 beide recht cool und allg. kenn ich das eigentlich auch besser, muss ich einfach mal sagen ..

ich gebs aber knapp an pebe .. gefiel mir n suuuperkleines bisschen besser .. wie gesagt .. wärs n normales battle, wärs n draw .. :\
 
Original geschrieben von Buzzztah
fast noch schlimmer als o.g. mit seinem "gelbe zähne"-sms spruch gegen chilla ;)
Ich dachte den kennt keiner!!! Und ich wußte nicht das das ein sms spruch ist (Ich hasse diese schicki micki dinger!!!)
 
...

ich muss sagen dass ich in der ersten runde den stylo klar vorne sah...weil der front von pebe recht mies war...da hatte er schon bessers...


in der 2ten runde war der front von stylo sehr geil aber auch monster gekontert,,...

zweite runde wüsste ich auch net..da wärs fast n draw...

aber insgesamt eindruck wäre für stylo aufgrund der ersten runde!

-->floW
 
ich bin irgendwie der einzige, der beide fronts nich so geil fand, oder? ;)
 
2:1 für stylo oida?

2 stimmen fehlen glaub ich noch
wenn ich mich irre dann verbessert mich...

->pebe
 
Original geschrieben von Buzzztah
noch isses 1:1 .. mach dich nich schlechter als du bist ;)

oh okay
des isrt aber auch verwirrend wenn jeder zweite schreibt: vote for blablabla
:D thx @ buzzztah

->pebe
 
Original geschrieben von PeBe


oh okay
des isrt aber auch verwirrend wenn jeder zweite schreibt: vote for blablabla
:D thx @ buzzztah

->pebe

:D

P, wehe du schaffst es nicht ins Finale! Du representierst
ganz Hegnach!:oops:
 
so

geilomat ich hoffe du schaffst es ins finale du bist rapppresentant von ganzen bodensee...
ach ne das war ja fanstar...;)
saag ma mal überlinge ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten