Tourdaten im Überblick

gravity

Gold Status
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
7.635
Ich suche eine Seite auf der man die Tourdaten und Events von diversen Künstlern (auch non hip-hop) ansehen kann.
Online-Bestellung ist mir nicht wichtig, ich möchte mich gerne informieren welche Künstler in der nächsten Zeit in meiner Umgebung auftreten.

Kennt da jemand eine gute Seite?
 
Original geschrieben von gravity
Ich suche eine Seite auf der man die Tourdaten und Events von diversen Künstlern (auch non hip-hop) ansehen kann.
Online-Bestellung ist mir nicht wichtig, ich möchte mich gerne informieren welche Künstler in der nächsten Zeit in meiner Umgebung auftreten.

Kennt da jemand eine gute Seite?

musst ma bei Kartenvorverkäufen schaun wie z.b. eventim oder GetGo . Da gibts noch zig andere. (musst ma mit suchmaschine suchen). Ansonsten halt auf den Seiten der einzelnen Bands/Künstler/etc.!!
 
Re: Re: Tourdaten im Überblick

Original geschrieben von chrischi
Ansonsten halt auf den Seiten der einzelnen Bands/Künstler/etc.!!

eben das möchte ich ja vermeiden... ich bin da mehr spontan und möchte nicht alle hompages abklappern.
die beiden links sind schon mal gut.
 
es wird doch bei dir im ort son komisches veranstaltungsplaner heftchen geben, wie überall..;)...ich glaube, das dürfte so ziemlich das einzig gut regional eingegrenzte sein..
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
es wird doch bei dir im ort son komisches veranstaltungsplaner heftchen geben, wie überall..;)...ich glaube, das dürfte so ziemlich das einzig gut regional eingegrenzte sein..

gibts bei uns auch...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
es wird doch bei dir im ort son komisches veranstaltungsplaner heftchen geben, wie überall..;)...ich glaube, das dürfte so ziemlich das einzig gut regional eingegrenzte sein..

klar, das gibt es bei uns auch... ist aber dann nur auf die stadt und die region bezogen. hier ist aber so gut nie was tolles, deshalb brauch ich ein journal o.ä. mit einem größeren einzugsbreich.
 
Zurück
Oben Unten