Torch in Koblenz (25.10)

Feuerwasser

gehört zum Inventar
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
1.335
Am 25.10 ist Torch im Circus Maximus in Koblenz, wer kommt hin?
Komme zu ca. 90 %
P.S. Weiß einer wie teuer die Karten an der Abendkasse sind, hab keinen Bock da anzurufen
 
ich werde da sein aber abend kasse wird so ca. 21-23 dm kosten
 
Werd auch zu 90% kommen, das Stressiche is nur dass ich Donnerstags Deutsch über 3 Stunden schreib...
aber Schule is ja net so wichtig wie Torch höhö
 
hehe, schreib meine Physikarbeit zum Glück Mittwochs, aber wenn ich se Donnerstags schreiben würde wäre das auch kein Grund nicht zu kommen, is halt nur immer so ein Problem mit dem hinkommen, hab aber zur Zeit 2 die wahrscheinlich hinfahren und auch noch Platz im Auto haben
 
Oberdreis*g* is so puderbach dierdorf Altenkirschen Neuwied die ecke sagt dir bestimmt nix oder?
 
Ach Gottchen ich hab sogar anscheind schon ne Karde also wird mir nix anderes übrig bleiben...
biggrin.gif
 
Hoffentlich nich
biggrin.gif

Hooch, wollda wieda auf der Couch sitzen? Wir müssen dem RAK bscheid sagen...
wink.gif
 
@RAK Neuwied sagt mir was, da kommen doch Lenny und Ferris her, kome selber aus Mayen, müßte dir wohl auch was sagen
@E-tsh seid ihr wieder an der Couch?
falls ja komm ich dann dahin
 
Sagt ma seh ich aus wie die Frau vonner Couch oda was?!? Keine Ahnung ob wir da sitzen aber ich denk ma schon... Feuerwasser zieht einfach sein Ruhrgebeat Shirt an, RAK sein rote Jacke und ich ... hab warsch. wieda meine nikes an...k?

@Feuerwasser: War am Sonntag ma aufm Lukasmarkt und mir is aufgefalln dass es da mehr Assis als bei uns gibt
biggrin.gif
 
frown.gif
mad.gif
redface.gif
: wegen dem Lukas Markt hättest du dich ruhig melden können, aber mit den Asis stimmt schon, is halt ne Kirmes
 
Ziehe mir bei der Kälte bestimmt kein T-Shirt an; bin morgen an nem blauen Too Strong Kapu zu erkennen
 
schaut bei mir einfach nach nem kleinen jungen in ner roten jacke *g*
 
Ok, kleines Mädchen in nen hellem windbreaker *gg* ähh, sonst brüllda einfach nach Katrin, ich hör euch schon
biggrin.gif
biggrin.gif

..ohje des wird was...
 
smile.gif
wow, die derbste Jam ever, bin körperlich am Ende und morgen noch 8 Stunden Schule + Arbeiten
redface.gif

Freestyle von den Arsonists, Gente Guesta, Suicide, Toni L, Boulevard Bou, alle waren sie dabei und zum Schluß haben die Flying Steps noch gebreakt und Torch hat am Ende noch Kapitel 1 und Kapitel 29 performt, einfach dick!

@E-tsh Wieso mußtest denn mit dem Zug heim, denke du wohnst in Koblenz?
P.S. Viel Glück bei Deutsch

So jetzt zieh ich mir mein eben erworbenes 50 MC`s Tape rein
 
Sorry hate meine rote jacke net an!*g*
is mir gestern(mittwoch) bissel gerissen aber ich glaube ich weis jetzt wer E-tsh is*g*
 
AAAAAAAHHHHHHHHHH

ehhhhhhhhhh ICH GLAUB DAS WAR DIE DICKSTE JAM MEINES BISHERIGEN LEBENS!!!! ohne scheiß- ich konnte noch nie so abgehn....

Zuerst war ich echt skeptisch weil Torch nich grad mein Held is, aber damn, war das fad, besonders Suicide (?), der Ami, war der Oberhammer!!! (ich will einmal in meinem Leben in Amerika aufn Konzert...
rolleyes.gif
)
Dann auch noch Dancehallmäßiges und dann mussten ma gehn- son ****!

@Feuerwasser: nö ich wohn nich in Koblenz, in Andernach! und ich habs Auto net bekommen, deswegen mussten ma mitm Zuch fahrn und wir dachten aber, es wär sowieso bald rum und dann erzählt mir heut morgen n Kumpel dass da noch Breaker warn und so *Kopfklatsch*
Und der eine Breaker stand die ganze Zeit hinten bei uns rum und hat mit uns abgedanced
biggrin.gif


2. War die Couch die ganze Zeit besetzt
frown.gif

3. hehe, war ja ne tolle Aktion, ne Feuerw.?
biggrin.gif
Hast du überhaupt verstanden was ich gesagt hab?
biggrin.gif


4. RAK?!? -> wo warstn? was hatteste an? wo willste mich gesehn haben?

Achja, Deutsch war solala, hab mir halt 3 Std. einen abgelabert- comme touhours...
 
Zurück
Oben Unten