EP Torch - Heidelberg EP ! Limited Edition

Quasimotooooooo

gehört zum Inventar
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
751
coverbild_z1.jpg


Seit dem Jahre 2000 wartet die treue Fangemeinde des Hip Hop Pioniers auf ein neues Releases der lebenden Legende. Jetzt gibt es diese wunderschönen Tracks vom "Heidelberg Mixtape" endlich erstmals auf Vinyl.

Zu Ehren der zauberhaften Neckarstadt Heidelberg, zu Ehren des einzig wahren Hip Hop Mediums Vinyl und zu Ehren der zahlreichen Fans, die sich diese Tracks seit Jahren in ihrer Plattensammlung wünschen.

Als Vorbote zum 20-jährigen Jubiläum des 360 Grad Labels und zum 10-jährigen Jubiläum von DJ Haitian Star - "Vinyl Only" (also bewusst ohne digitale Zugabe erhältlich),

limitiert auf 500 Exemplare und exklusiv bei Vinyl Digital erhältlich!

A1. Heidelberg Breakdown
A2. Wunderschön (Kapitel 69)
A3. 69 Outro (Kapitel 35)
B1. In The House
B2. In The House (Instrumental)
B3. Memories Of Heidelberg (ReEdit)

hier bestellen:

http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Heidelberg-EP.html



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach gott hab gedacht, der bringt wirklich mal neue tracks, aber wunderschn ist doch schon jahre alt....
 
Find ich ehrlich gesagt unnötig, aber es wird Leute geben, dies kaufen. Warum die Alten sich nicht einfach mal hinsetzen und was neues aufnehmen, dann kriegen die auch meine Kohle.
 
Also die Verkäufe laufen super. Ein neues Werk von Torch bräuchte einen größeren Rahmen und das hier ist für Liebhaber, Hardcore-Fans und Collector, wie mich ;)
 
NEIN, da steht dass eine STF LP rauskommen hätte sollen. Seine ist ja Ich und MC...

Diese unveröffentlichte STF LP sollst du besorgen und releasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nicht vorstellen dass stf die LP jetzt einfachso raushauen. aber die "ich und mc...." wär auch nice :thumbsup:
 
Haha ja, als ob die alten Helden alle seit 20 Jahren auf überdopen, unveröffentlichten Alben sitzen würden und bis jetzt einfach von alleine nicht auf die Idee gekommen wären, die rauszuhaun. Decepticon träumt.
 
Eine STF LP....wie wahnsinnig toll wäre das denn!!!! Haha ich höre jetzt schon die deppen sagen "was das räbb? alta vergiss eschd voll schwuhl ey"...
Please John do your best!!!!
 
scope war irgendwie der einzige aus dieser generation, der nicht völlig holprig und verkrampft gerappt hat. ausserdem hat er bei freestyle immer guten geschmack in langarmpolos bewiesen (sowas durfte man damals noch tragen).
 
@John Also existiert kein Material aus der Zeit bzw. wurde versucht aufzunehmen damals und es kam nichts dabei heraus oder muss ich wo einbrechen?
 
Zurück
Oben Unten