LP Torch - Blauer Samt

Borei one

auf Eis gelegt
Registriert
24. September 2003
Beiträge
535
Hab sie gestern von einem Kumpel ausgeliehen.
Hatte sie verloren und vergessen. Die ist und bleibt der Hammer die CD. Brenn...............brenn..............brenn.............FERTIG!

Jetzt hab ich sie wieder!!!!!!!!!!!!
 
das ist echt ne verrückte cd, die einzige die mir schon 3mal abhanden gekommen ist! und immer musste ich sie mir neu beschaffen...!
 
Original geschrieben von cciso siq
das ist echt ne verrückte cd, die einzige die mir schon 3mal abhanden gekommen ist! und immer musste ich sie mir neu beschaffen...!

Is mir auch 2 mal abhanden gekommen. :)

Dann hab ich se auf Vinyl geschenkt bekommen und hab mir trotzdem nochma die CD gekauft :):cool:
 
Mir wird das ganze schon ein wenig unheimlich. Weil es mir auch 2mal passiert ist.




Da hat Torch wohl eine "Mission Imposible"-Folge zu viel gesehen:

"DIESE CD ZERSTÖRT SICH BEI GELDMANGEL MEINES LABELS SELBST"








Booooooooom
so wars wohl :D :D :D
 
Ich habe sie gestern noch bei mir im Regal gesehen (Erstkauf).
Passt halt besser auf oder verleiht nicht ständig was!
Aber sie ist echt gut. Wenn sie weg wäre, würde ich sie mir auch wieder kaufen. Vermutlich kauf ich mir auch noch Vinyl, hab bisher nur die CD.
 
Ja, gute Idee, aber mein Real-Player macht nur 96KBit-Tracks draus, das ist mir etwas zu wenig an Qualität.
 
Original geschrieben von mlu
Ja, gute Idee, aber mein Real-Player macht nur 96KBit-Tracks draus, das ist mir etwas zu wenig an Qualität.

dann stell halt ne höhere KBit zahl ein...aber am besten schmeisst du alle tracks dieser erde mit torch beteiligung in eine tonne, gehst zur post und schickst sie nach sri lanka.
 
Na, da haben wir doch mal wieder einen echt intelligenten Beitrag.
 
Re: Re: Blauer Samt

Original geschrieben von chrischi


ABSOLUT!!! Ich bin ma gespannt wie lang er noch wartet bis zu seinem nächsten Werk...:cool:


Ist irgendwas in Planung?????????
Hey hab ich da was ned mitbekommen?
 
Ich find sie Geil. das Cover ist zwar voll am Arsch die CD ist vom vielen Ausleihen schon verkratzt aber ich hör sie immer wieder gern.
 
Hab die Instrumental-LP hier, sowie die CD... Einfach krasses Teil. Sehr persönliches Album, Torch ist einer der besten MCs.
 
Nennt doch mal die besten Tracks vom Album. Meine:
- Wir waren mal Stars
- Blauer Schein
- Hey Mädel
- Ich hab geschrieben (was für ein minimalistischer Beat!)
- Morgen
 
am besten is wenn die platte so zu ende is und es knistert, is immer so romantisch;)
 
Zurück
Oben Unten