Torae veröffentlicht Debütalbum "Daily Conversation"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rapper Torae wird am 29.Januar über Internal Affairs sein Debütalbum veröffentlichen. Der Longplayer trägt den Titel "Daily Conversation" und wurde unter anderem von DJ Premier, 9th Wonder, Black Milk, Khrysis und Marco Polo produziert.

Als Feature-Gäste bekommt man Tash (Tha Alkaholiks), Stimuli, Teflon, Chaundon und Skyzoo zu hören. Letzterer ist auch auf der aktuellen Single "Get It Done" vertreten. Cover und Tracklist findet ihr in der Diskussion.

Des Weiteren wird Torae auch auf den kommenden Projekten wie "Soundbombing 4", dem Album von "the eMC" und DJ Babus neuem "Duck Season" Longplayer zu hören sein.

Torae - Daily Conversation Inflowmercial (Video)

Quelle: www.hiphopsite.com / www.myspace.com/dayoungvet
 
torae_album.jpg


Tracklist "Daily Conversation":

1 Intro (prod. Vega Benetton)
2 Callin' Me (prod. Eric G)
3 Something To See (prod. Khrysis)
4 The Journey pt. I (prod. Pavaratti)
5 Click (f. Skyzoo, prod. DJ Premier)
6 Fantaztik 4 (f. Chaundon, Kil Ripkin & Skyzoo, prod. 9th Wonder)
7 Think About It (f. Teflon) (prod. Eric G)
8 Switch (prod. Black Milk)
9 Get It Goin' (prod. Mr. Attic)
10 Save The Day (f. Stimuli & Kel Spencer, prod. Khrysis)
11 The Nigguz Is Comin' (f. Tash, prod. Khrysis)
12 CME The Entity (f. Skyzoo, Yatta Barz & Zeqway, prod. Vega Benetton)
13 Get It Done (f. Skyzoo, prod. DJ Premier)
14 Casualty (Bonus Track, prod. Marco Polo) *
15 Tayler Made (prod. Eric G) (Bonus)*
 
Apropos Tash, haben sich die (Alkaho)liks jetzt eigentlich aufgelöst oder nicht? Weiss da einer bescheid?
 
shitty... wie lustig ist bitte das "inflowmercial-video"?
sean p gibt einfach den besten kommentar ab... :D:D:D
ich glaube der bonus-track "casualty" ist auf nem mick-boogie mixtape. definitiv ein top-bonus, denn der beat haut um!!
zu tha alkaholiks: bin mir sicher dass von denen noch etwas kommen wird, aber es wird noch dauern. die schlagen nun halt solo alarm und j-ro`s solo album fand ich gelungen!!
 
bö von dem hab ich ja noch nie was gehört :confused:

aber bei den produzenten/features wirds ja scheinbar ein ganz geiles album :)
 
das tash hab ich. habs mir gekauft weil ich die alkoliks alben sehr geil fand, fand es aber nicht sonderlich gut. torae hab ich noch nie gehört, hört sich aber mittlemäßig interessant an. obwohl...war auf dem tash nicht auch das mit snoop drauf? "yo tash i think you drink too much..yo snoop i think you smoke too much":D
 
Zurück
Oben Unten