topbeats - Best Of Producer LP inkl. HakaN & I!!usion, Mob. Inc, KlubKing uvm.

yo hab ja im anderen thread schon gefeedbackt muss mich aber danim im gorßen und ganzen anschließen.
bin vor allem von den vielen loop beats enttäuscht, ausser: Motherless child. der is einfach geil :D wie vielleicht der ein oder andere schon gemerkt hat ;)
peace
 
Original geschrieben von Danim


weiß nicht, wie ich jetzt reagieren soll :D
da mach ich mir die mühe, und das war sie wirklich...mühe...
und du wirst rosa...ähhh rot vor wut :)

ich nehms ma nicht so ernst, denn ist bestimmt net so gemeint ;)

;)

check pn
 
Original geschrieben von ogmirco


und nocheinmal !!! lernt lesen !!!

dich hab ich doch auch nicht schlecht gefunden !!! :mad:

was heult ihr alle hier rum ??? :rolleyes:

Es geht darum WIE du deine postion schilderst. Große Namen? was erwartest du von einem Kerl der 2 Jahre beats baut und wenig connections hat?!UND NOCHEINMAL "Was sind große namen für dich?!"

seit kurzem verkauft er seine beats ja auch. frage "wieso bist du da so unbedingt dafür?!
und glaub mal auch dann wirst DU dafür bezahlen. tracks von Leuten wie mob. Inc. Hakelix, Kultstatus, AIC wirds bald nicht mehr so oft geben. zumindest nicht Umsonst. das versprech ich dir. Dafür werden die leute viel zu steil charten ;)
Da ist auf keine fall irgendein shclechter rapper drauf. brauchste mir nichts erzählen. und wenn du lieber geile mc's hören willst, dann hör dir was weiß ich was an, und heul hier nicht rum dass die leute die beats nicht verdient haben. das ****ed einen auf jeden ab mein freund.

Aber wenn du willst kannste dir ja beats von top kaufen. ist ja kein ding, aber glaub mal, dass es hiermit teurer geworden ist :D:D
 
beats sind hammer. würdeste mir die schicken?
die raps sind meistens auch gut geworden. also finde es insgesamt ganz gut gelungen!
 
Top prostiuiert sich.

Das ist kein Spaß, ich erklärs, wenn Bedarf besteht.
 
Original geschrieben von Q-Rios


lol brillenschlange schau in den spiegel und da siehst du die realität, du bist hässlich! und danim hat 1000000 mal mehr aufn kasten als du also halts maul du affe!

SO mal ne frage so am rande.


wer bist du dnen?! :D

aber ey dan. ich danke dir. echt. freut mich dass du dir so mühe machst. ich weiß es zu shcätzen mein freund :)
 
glaub ich ... die einzigen die hier rumheulen seit ihr weil ich nicht alle gut fand... :D

warum soll ich dir namen nennen ? scheiß drauf :rolleyes:


egal wie auch immer: wenn die leute von denen du eben gesprochen hast charten dann freu ich mich für die. ist doch super... ich sagte nie das sie schlecht sind nur das mir DIESE TRACKS nicht gefallen haben du Opfer !

ups jetzt bin ich doch beleidigend geworden!! sorry ;)

aber ich habs schon vorher mal gepostet das ich keinesfalls sagen will das die SCHLECHT sind sondern das der track mir so nicht gefallen hat, bzw ich den MC einfach nicht so gut wie den beat fand... aber moment ich poste es nochmal hierhin damit es die blinen auch sehen !!
 
so bitte:


Original geschrieben von ogmirco
Ich will damit keinesfalls in Frage stellen wie sie technisch und stylisch sind. Sondern nur wie ich den MC Insgesamt fand. dazu gehören: Stimme, Flow, Betonungen, Gesamteindruck usw. und wenn davon eins NICHT MEIN GESCHMACK ist, dann ist es schwer gefallen an einem track zu finden ! ist das so schwer??

 
Original geschrieben von ogmirco
glaub ich ... die einzigen die hier rumheulen seit ihr weil ich nicht alle gut fand... :D

warum soll ich dir namen nennen ? scheiß drauf :rolleyes:


egal wie auch immer: wenn die leute von denen du eben gesprochen hast charten dann freu ich mich für die. ist doch super... ich sagte nie das sie schlecht sind nur das mir DIESE TRACKS nicht gefallen haben du Opfer !

ups jetzt bin ich doch beleidigend geworden!! sorry ;)

aber ich habs schon vorher mal gepostet das ich keinesfalls sagen will das die SCHLECHT sind sondern das der track mir so nicht gefallen hat, bzw ich den MC einfach nicht so gut wie den beat fand... aber moment ich poste es nochmal hierhin damit es die blinen auch sehen !!

ich lad dir mal das snippet hoch dann pn..
 
Original geschrieben von ogmirco
glaub ich ... die einzigen die hier rumheulen seit ihr weil ich nicht alle gut fand...

warum soll ich dir namen nennen ? scheiß drauf :rolleyes:


egal wie auch immer: wenn die leute von denen du eben gesprochen hast charten dann freu ich mich für die. ist doch super... ich sagte nie das sie schlecht sind nur das mir DIESE TRACKS nicht gefallen haben du Opfer !

ups jetzt bin ich doch beleidigend geworden!! sorry

aber ich habs schon vorher mal gepostet das ich keinesfalls sagen will das die SCHLECHT sind sondern das der track mir so nicht gefallen hat, bzw ich den MC einfach nicht so gut wie den beat fand... aber moment ich poste es nochmal hierhin damit es die blinen auch sehen !!


achjaaa....

also mit dem post haste dich vogelfrei geschossen.
scheiß was drauf. es ist mir auch egal wen du jetzt gut findest und wen nicht. hauptsache du kaufst shcön weiter die beats. habe ich ja auch was von ;) also viel spass mein freund.:)

und ich bedank mich nochmal:) shcön leute zu sehen ohne niveau :)

hdgdl darling *kiss*
 
da hab ich ja wieder was vom zaun gebrochen :D
macht euch mal alle fertig...so irgendwie.

ich kann zwar nicht mehr meinen senf dazugeben, weil zeitlich ne...
aber passt schon alles.
 
opferthread...
wie kann man seinen scheiß hier rein stellen und wenn jemand sagt es gefällt ihm nicht, weinen wie ein mädchen?:confused:
 
ich hab nichtmal 5 kommentare in dem thread...

ich stell den shit hierrein weil ich weiss, dass mehr als genug auf den shit abgehen..

punkt
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
opferthread...
wie kann man seinen scheiß hier rein stellen und wenn jemand sagt es gefällt ihm nicht, weinen wie ein mädchen?:confused:

vielen dank :)




@ kidd assem

vogelfrei? was willst du verdammt? such dir mal ein anderes hobbie :D

ne komm im ernst ... mir egal was du bist, aber nerv mich nciht ich tue nur meine meinung kund...
 
Original geschrieben von top
macht das per pn oder icq raus aus dem thread *****n..

ja ja hast ja recht :)

also wenn noch jemand ein problem hat mit meiner meinung dann bitte PM an micht ;)

Push das ding !
 
Zurück
Oben Unten