topbeats - Best Of Producer LP inkl. HakaN & I!!usion, Mob. Inc, KlubKing uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kidd_Assem
WAs laberst du seilo. es reicht jetzt wirklich man...

wie du schon beim ersten track hören kannst, sind die ersten tracks bereits im sommer entstanden.

bitte. es reicht jetzt ;)

ändert aber ncihts dran das die beats trotzdem wie hingeklatscht klingen (das die EP sicher nicht in einer wioche entstanden ist ist mir schon klar aber das ändert sich nichts dran das manche beats trotzdem wie hingeklatscht und fertig klingen

(will aber nebenbei trotzdem mal sagen das die beats generell nciht scheiße sind, sondern ich einfahc nur MEHR erwartet habe von einer top Producer EP)
 
Ja kann ja sein. es reicht ja wnen du es einmal sagst.

ich hab auch nur einmal gesgat dass ich es gut finde. weiß nciht wieso du immer wieder so agressiv das selbe postest. kann ich mir nicht erklären

peace
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Ja kann ja sein. es reicht ja wnen du es einmal sagst.

ich hab auch nur einmal gesgat dass ich es gut finde. weiß nciht wieso du immer wieder so agressiv das selbe postest. kann ich mir nicht erklären

peace

einmal die frage wo ich agressiv klinge ich tu nur meine meinung kund :D und das ist nunmal der sinn eines diskussionsforum

und zweitens war das auf der vorseite mein erster post auf mzee zu dem thema :D

und ich kann mir auch nicht erklären wieso du immer wieder deinen mund aufmachst ist doch tops ep und das feedback galt ihm und nicht dir, oder irre ich mich jetzt?

ausserdem ist doch okay wenn ich hier reinposte so bleibt der thread für top oben sonst wäre er heute morgen auf seite 2 gelandet :oops: :p

Edit: zur aggressivität vllt mal die smileys genauer betrachten ich denke top versteht relativ gut was ich ihm damit wirklich sagen will ;)
 
Original geschrieben von sEiLo



und ich kann mir auch nicht erklären wieso du immer wieder deinen mund aufmachst ist doch tops ep und das feedback galt ihm und nicht dir, oder irre ich mich jetzt?

)

Thats how we play ;)
 
ich hab mir das ganze ding jetzt mal gezogen.
ich werd dann eine für alle endgültige kritik abgeben, damit der kleinkrieg hier aufhört ;)
 
so gesamtfeedback gibts noch... aber ich bin schön und
deshalb seelenverwandt mit klub und maximum sorry :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten