topbeats - Best Of Producer LP inkl. HakaN & I!!usion, Mob. Inc, KlubKing uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

top

Senior Member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.004
01. I!!usion & Kidd_Assem - Liebe das Schreiben 2
02. Mob. Inc - Fahrstuhl
03. Kidzuma - Träume
04. Sunshine Boy - Move on Kid
05. Kidd_Assem & Ronja - Freunde
06. Hilton aka Shawn Show - Lades Ladies
07. KlubKing & Maximum Styles feat. Corinna - Sorry
08. Kultstatus feat. H aka N - Das Leben ist..
09. Syntax feat. Jae Colllar & Mighty Kwin - Alles Hits
10. Kidd_Assem - Motherless Child
11. Outro

Snippet für die Leute, die sich noch überzeugen wolllen..

BEST OF
 
erster eindruck: besser als erwartet;) richtiges feedback später

dip ..äh topset topset, ey ey
 
liebe das schreiben 2
hammer beat, kommt einfach geil, weiss nich was ich dazu sagen soll. illusion gefällt mir besser als assem auf dem track, schöne einleitung.

02 mob inc - fahrstuhl
schön gerappt, aber ist nicht so mein geschmack vom style her, hook gefällt mir nicht so.

03 kidzuma -träume
naja, kidzuma hats find ich voll verhauen,gefällt mir gar nicht, zu wenig abwechslung, betonungen scheisse, hook kacke, wirkt alles irgendwie behindert, mag ich nicht.

04 Move on kid
geil, nach klubking einer der geislten track der LP, hook mit extremem ohrwurmcharakter ..hat was

05 assem n ronja - freunde
"freunde" ist hammer, bringt n gewisses gefühl rüber, passt einfach alles. Sehr sehr schön gerappt, ist was wahres dran, der gesang passt gut zum rap, schönes ding.

06 Ladies Ladies
Hiltons Track geht so, ich fand den Preview den ich von dem track gehört hab besser, den fand ich richtig gut!
Naja der track geht aber...

07 Sorry
definitv der geilste track der LP, geil gerappt von klubking, gesang fresh, beat geil, harmoniert einfach ..

..ach irgendwie kein bock mehr zu feedbacken, wiederhole mich sowieso nur... ist einfach alles cool, außer der kidzuma track. 02 & 06 gehen so ...

im großen und ganzen einfach hammer..
 
so da is se nun endlich die LP und ich bin gespannt... so hier mein feedback:

01 I!!usion & Kidd Assem - Liebe das Schreiben 2:
also der Beat is sehr geil... sample find ich hammer und auch gut umgesetzt... felix hört sich manchmal ein bissle komisch an von den flows her... Assem kommt auf dem beat in meinen augen ein bissle gechillter rüber und passt stimmlich sehr gut dazu... soll nicht heißen das felix sein part schhlecht is gel;)

02 Mob. Inc - Fahrstuhl:
hier find ich den Beat jetzt nicht so gut... kommt bissle langweilig daher... der erste mc von den flows und betonungen schon sehr fresh aber der 2te kommt hier auch noch ein stück besser... die hook is hammer... aber hätte mir von Mob. Inc ehrlich gesagt mehr erwartet!

03 Kidzuma - Träume:
beat is hammer! sehr schönes sample und auch wieder gut umgesetzt... der mc flowt sehr nice und hat auch einen paar geile lines... betonungsmäßig teilweise hammer und teilweise nix für mich!

04 Sunshine Boy - Move on Kid:
Mutter****er... Beat is böse, find den aber nicht so geil... der rapper kommt sehr cool übern beat und battlet halt alles weg... die tik tak line is sooo fresh!
hammertrack trotz eines mittlemäßigen Topbeats!

05 Kidd Assem & Ronja - Freunde:
kann es sein das ich den schon ma gehört hab? ich glaube Assem hat mir den ma gezeigt... der beat ziemlich fresh... Assem kommt sehr geil... zeigt viel emotionen und kommt auch flow-mäßig sehr geil... ronja mit 'ner hammer hook! gib dem girl ma dicke props!;) hammertrack!

06 Hilton a.k.a. Shawn Show - Ladies, Ladies:
der Beat is mir ein bissle zu popig und der rapper kommt mir stimmlich und textlich jetzt nicht so sympahtischer rüber... der track weiß mir nicht sooo zu gefallen!

07 KlubKing & Maximum Styles feat. Corinna - Sorry:
hab ja lange auf den track warten müssen... endlich würd ich sagen... endschuldigung is angenommen TOP! der Beat is in meinen augen und ohren der beste den du je gemacht hast! Maximum kommt schon sehr fett über dieses Brett... hook is burner! und jetzt da is er... boah alla wie kann man so stylisch rappen?:D hammer... ich bin echt geflasht... für mich der beste track auf der LP! Props dafür!

08 Kultstatus feat. H aka N - Das Leben ist... :
schlecht! :D neeee scherz... tirok kommt schon sehr gut gut auf dem beat klar... geile betoungen siehe... "dreht sich um das eine"... und auch snst dick! wer is der assi der da den beat versaut? egal ich sag zu dem nix... eigenlob stinkt nä... hakans part is sehr fett geworden bis auf eine stelle "weitsicht" die hört sich bissle gequetscht an aber davon abgesehen... bring er stimmlich auch hammer emotionen in den track... und textlich is es sehr inteligent my man also der Beat ****t so ziemlich alles ausser KK's track

09 Syntax feat. Jae Colllar & Mighty Kwin - Alles Hits:
muahahah den kann ich gar nicht laut aufdrehen... der bass homie is echt dick... beat wird aber davon überdröhnt... aber so weit wie ich das hör kann ich sagen das mir das ding jetzt nicht sooo dick gefällt, is schon nicht schlecht... die mc's kommen schön rüber... die doubletimestellen komen schön relext und onpoint rüber... track is okay!

10 Kidd Assem - Motherless Child:
mir gefallen die instrumente nicht so an dem beat... assem kommt gut rüber... hookstelle is auch geil... es sind nur die instrumente die mir nicht gefallen wollen! nicht sooo mein fall was aber ganz klar am beat liegt, nicht an assem!

11 Outro:
hier is wieder alles TOP... gutes outro... gefällt!

also ich würde sagen als fazit... hmmm... einige hammertracks dabei, aber auch leider der ein oder andere beat der mir perönlich nicht so zusagt... dennoch gelungene LP!

peace
 
Original geschrieben von D Flow

sie liest's gerade.....vielen dank ;)

aber sie kann eindeutig besser singen, als auf dem track...

wo kann man sich denn davon überzeugen? wie alt is sie und so ich meine wo kriegt man info's?
 
Original geschrieben von D Flow

sie liest's gerade.....vielen dank ;)

aber sie kann eindeutig besser singen, als auf dem track...

Also meiner meinung hat sie noch nie was besseres aufgenommen, was eigen ist.
 
fetttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt


beste
hey krass wie lange rappst du schon
fett alter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten