*TOP* Promo Track

ene ich komm nicht aus Dortmund...
"ich schick Major Acts in finanziellen Keller wie Dortmund... (BVB)" vllt hast du mitbekommen dass BVB pleite is...

man muss den Text schon richtig lesen... ;)
 
Original geschrieben von P0L0

sein => Boy

sein auf Boy is jetzt nicht 100% rein aber definitiv nicht gehen is was anderes...

Ach ne? Nicht 100%?? Hät ich nicht gedacht, am besten, du reimst gar nichts drauf, dann ist es lang nicht so schlimm, wie wenn du da die ersten 2 oder 3 Silben drauf reimst, und am Ende sowas wie "sein" auf "Boy" kommt...
aber das geht leider definitiv nicht! Das ist nicht dein ernst, oder?
Der Text ist halt echt nicht gut, und die Reime die Ogmirco zitiert hat, die gehen auch nicht, nicht mal, wenn man versucht die irgendwie anders auszusprechen, oder lang zieht oder sonstirgendwas, das geht nicht...

Aber ein paar gute Zeilen sind da schon drin...
Aber an den meisten Reimen könnte man echt pfeilen...
Ciao ciao!
 
Original geschrieben von KaySwizz

und die Reime die Ogmirco zitiert hat, die gehen auch nicht, nicht mal, wenn man versucht die irgendwie anders auszusprechen, oder lang zieht oder sonstirgendwas, das geht nicht...


nur weil man es selbst nicht kann, heißt es nicht, dass andere es nicht können...
 
Naja, ich rapp zwar nicht so lange, aber das kann man nicht flowen...
Und auch nicht so aussprechen, dass es sich reimt, weil des nicht geht, da kann man lang ziehn wie man will oder sonstwas machen, des wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwierig...

UNd ich glaub, da kannst du jeden guten MC auf Mzee fragen, die schon länger rappen, die werden dir glaub ich dasselbe sagen...
 
Warum fokussiert ihr euch eigentlich nur auf die Rhymes?!
20 Postings und nur einer sagt "die und die Line, der und der Vergleich ist cool..."
 
Original geschrieben von P0L0
Warum fokussiert ihr euch eigentlich nur auf die Rhymes?!
20 Postings und nur einer sagt "die und die Line, der und der Vergleich ist cool..."

Weil Reime einfach dazu gehören...

Dein Name oder Schwuchtel is so'n Unterschied wie wenn man Sofa oder Couch sagt

da, die Zeile taugt mir sehr, vielelicht aber dann noch gerade die Zeile mit dem Pedal, aber mehr nicht...
Naja, aber "Dein Name oder Schwuchtel" versteh ich icht ganz, aber der Vergleich ist echt gut!
 
aaah das sind aber keine 16 Silben pro Line - achte auf die Zeilenlänge" + "das reimt sich aber garnicht so toll wie Haus auf Maus :D ;) :p

an sich würd ich sagen gehts so.
vielleicht ist ja aber das audio aufs übelste am brennen, wer weiß...
 
ihr wieder mit eurern reimen ey scheiss auf überreime und theoriegelabern blabla.. ach **** it..
text ist fresh. erster part gefällt mir mehr als der 2. koole vergleiche, z.b. das mit tony. manche lines sind zu lang von den silben und vielleicht schwierig zu rappen nachher. aber mal audio abwartemn
 
Original geschrieben von Sokar
"L.O.V.E. sein" - "Halloween Boy"

Der Reim geht definitiv nicht, NULL, gar nicht

Und der Text is wack, sorry

Das kann man ja nich rappen, außer man hat keine Ahnung von Rap-Technik
 
Ich weiß, ich weiß als Antwort auf ne Kritik jemand anderen kritisieren bringts nicht wirklich, aber Akonis, les dir deine Lyrics durch und dann überleg mal, ob du in der Lage bist, zu beurteilen, was man rappen kann oder nicht... nur so ein Denanstoß...
 
naja ich sag mal nix dazu....

bevor ich wieder ne verwarnug kriege denke ich mir meinen teil

:oops: :oops:
 
Original geschrieben von Akonis
naja ich sag mal nix dazu....

bevor ich wieder ne verwarnug kriege denke ich mir meinen teil

:oops: :oops:

Wieso?! Kannst du dich nicht rechtfertigen, ohne beleidigend zu werden und Angst vor Konsequenzen zu haben?!

Naja, vllt. lässt sich ja nochmal jemand zu seriösem Feedback herab...
 
Original geschrieben von P0L0


Wieso?! Kannst du dich nicht rechtfertigen, ohne beleidigend zu werden und Angst vor Konsequenzen zu haben?!

Naja, vllt. lässt sich ja nochmal jemand zu seriösem Feedback herab...

1. ich kann mich rechtfertigen
2. ich muss dich nich beleidigen wenn cih mcih rechtfertige
3.ich habe keine angst vor konsequenzen
4.wiso soll ich mcih vor so jemanden wie dir rechtfertigen?

:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
ist schon ganz cool teilweise..aber der megabite spit ist alt ;)

im Ernst?! nie gehört... von wem denn?!

soweit danke für halbwegs normales Feedback ;)
 
Zurück
Oben Unten