Top 5 der schlechtesten/nervigsten Tracks

Re: aktuelles beispiel...

Original geschrieben von k-mono
sarah connor-from zero to hero

:mad:


es ist nicht zum aushalten! :mad:

Allerdings!
Die Frau gehört verboten, der Text ist so ziemlich das hohlste, was ich je gehört habe.
 
Original geschrieben von Battlejuice

5.) alle handymelodien von jamba zed, de, handynauten


Oh Vorsicht! Check mal den "Crazy Frog Riddim" von LOC. Kann auch sein, dass er jetzt sowas wie "RingDing" oder "DingDing" Riddim genannt wird. ;)

Zumindest zeigen die Jungs, was nach andauernder Handymelodiebeschallung im Musikschaffungsprozess mit einem passieren kann.

Für mich war es interessant zu erfahren, dass überall auf der Welt (schließlich kommen die Jungs aus Jamaika) der gleiche Handyklingeltonkram geträllert wird. Das heißt, das deutsche Jambaopfer wird auch in Jamaika seinesgleichen finden. Deshalb Vorsicht!

P.S. Der besagte Riddim besetzt seit zwei Wochen Platz1 der englischen Dancehall Charts.
 
ich hasse 99,9% der musik die beim radiosender 94,3 rs2 in berlin läuft.
wenn du auf arbeit dreimal am tag zum beispiel das lambada lied ertragen musst bist du schon knapp vorm amoklauf. ganz oben in der skala der kotzreizverursachenden musik steht auch das dirty dancing lied sowie unzählige andere...würg
 
Original geschrieben von priest
ganz oben in der skala der kotzreizverursachenden musik steht auch das dirty dancing lied

I've had the time of my life? das is wenn man betrunken is saugeil also fresse...

Jakob
 
Alles was im moment in deutschland so in den Charts rum lungert, egal ob Pop wie (juli, Silbermond, sarah connor) Rock wie (green day) Black wie (50 cent, nelly) fun wie (Schnappi, Frog) oder dieser ober scheiß wie dubi dam dam, chipz, dragosteia, call on me, burger dance,Holzmichl und so weiter . Was ist mit unserem Land nur LOS????????????????????????????????
 
Was wäre, wenn wir unsere Musik kaufen würden:confused: :eek:
Wäre dann ein bisschen Qualität in den Charts zu finden:confused:

Die Zielgruppe ist nunmal jünger, denn der Rest downloaded eh. Also hört auf euch zu beschweren.
 
Die Zielgruppe muss sehr Jung sein um Schnappi und sowas zu hören. Also mein 13 jähriger Bruder hört lieber Wu-Tang und alle seine Kumples hören sowas jedenfalls nich. Und Juli und dieser Rotz wird meines Erachtens nicht von Jüngeren sondern eher von Mitte 30igern gehört.
Und dieser Soft HipHop RnB Käse hörn die die mit richtigen HipHop nichts anfangen könne aber trotzdem meinen sie seien die Coolios der Clubs.

Nur 50 cent wird von jüngeren gehört die meinen er ist ein richtiger Gangsta und identifizieren sich mit ihm.
 
Original geschrieben von priest
ganz oben in der skala der kotzreizverursachenden musik steht auch das dirty dancing lied


I've had the time of my life? das is wenn man betrunken is saugeil also fresse...

Jakob



Da sieht man wieder was alkohol anrichten kann
 
Re: Re: aktuelles beispiel...

Original geschrieben von AlfredHitzkopf


Allerdings!
Die Frau gehört verboten, der Text ist so ziemlich das hohlste, was ich je gehört habe.

"Brüh Im Lichte Dieses Glückes"
dämlicher als die geht nicht mehr!am meisten nerven mich trotzdem handypiepstöne(crazy frog,etc.)
 
alle pop kacka aus den charts und mit der man jeden morgen im radio genervt wird da braucht man aber keine top 5 sondern ne top 1000- ich würde 50 seiten mit scheiß lieder nennen können- es gibt wirklich nur wenig was man sich mal anhören kann
 
Original geschrieben von Lilli
alle pop kacka aus den charts und mit der man jeden morgen im radio genervt wird da braucht man aber keine top 5 sondern ne top 1000- ich würde 50 seiten mit scheiß lieder nennen können- es gibt wirklich nur wenig was man sich mal anhören kann

richtig
 
Momentanes Hass-lied No. 1

Nena - Willst du mit mir gehen..boah, ist das grauenhaft..eines der miesesten Refrains, die ich seit langem gehört habe....toppt an Abtörnfaktor sogar noch "Liebe ist" .
 
Re: aktuelles beispiel...

Original geschrieben von k-mono
sarah connor-from zero to hero

:mad:


es ist nicht zum aushalten! :mad:

Es macht mich unglaublich wütend, dass Sarah Connor ihre Musik als R'n'B betrachtet. Ihre Musik ist einfach nur unterirdisch schlecht, und hat weniger als gar nichts mit R'n'B zu tun. Ich kann wirklich nicht verstehen warum sie mit diesem Scheißdreck nur Erfolg haben kann. Okay bei Leuten wie Christina Aguilera trägt das Aussehen auch viel zum Erfolg bei, aber Sarah Connor find ich ja nicht mal hübsch. Diese Frau nervt einfach gewaltig. Und ihr Mann, dieser Mark Taranzi oder wie dieser Mutha****a heißt, nervt mich fast sogar noch mehr.
 
Re: Re: aktuelles beispiel...

Original geschrieben von Sokratazz


Es macht mich unglaublich wütend, dass Sarah Connor ihre Musik als R'n'B betrachtet. Ihre Musik ist einfach nur unterirdisch schlecht, und hat weniger als gar nichts mit R'n'B zu tun. Ich kann wirklich nicht verstehen warum sie mit diesem Scheißdreck nur Erfolg haben kann. Okay bei Leuten wie Christina Aguilera trägt das Aussehen auch viel zum Erfolg bei, aber Sarah Connor find ich ja nicht mal hübsch. Diese Frau nervt einfach gewaltig. Und ihr Mann, dieser Mark Taranzi oder wie dieser Mutha****a heißt, nervt mich fast sogar noch mehr.

word up!!!
 
Original geschrieben von Slowmo
Momentanes Hass-lied No. 1

Nena - Willst du mit mir gehen..boah, ist das grauenhaft..eines der miesesten Refrains, die ich seit langem gehört habe....toppt an Abtörnfaktor sogar noch "Liebe ist" .
nenas comeback ist wirklich ein grausames verbrechen gegen die menschlichkeit.
 
5. Alexander
4. Ärtzte
3. das Traumschiffding da
2. Chipz
1. Lukas Hilbert:mad: der mann idt so schlimm
 
Babygirl-Von Aoua
Die Tracks von DJ Ötzi
Diesen Las cetcup song
Ales was zu sehr in Las cetcup oder so latino richtung geht
Alles was zu Heavy is oder zu Prutal oder so Gotic so Tracks wo die immer so ach weiß a ned mag daes hald nicht.
Dan mag ich einige Tracks von der Yvonne C nicht
So das is mal alles für jetzt hehe
 
Zurück
Oben Unten