Toorima & Mossad (feat. G-La & Reaktiv) - Alles außer Rap

Kirchenjesus

BANNED
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
784
Beat: Lord Roxz
Raps: Mossad, G-La, Reaktiv & Toorima

Den Track gibt es hier: www.myspace.com/mossadone

Unter dem Titel "Alles für das Viertel"

Von der kommenden "Dat toller Typ Denzel & Kurupt Young Gottschalk EP".

Feedback erwünscht!
 
Sehr cool!
Powerful wie man die beiden kennt. G-La gefällt auch.
EP wird sicher sehr gut.
 
Von der kommenden "Dat toller Typ Denzel & Kurupt Young Gottschalk EP".

:D

Mo$$ads Part hört sich gut an. Sehr cool. Auch textlich wieder sehr schön.

Frauenrap geht nicht. Egal von wem ... ich lasse mich gern irgendwann vom Gegenteil überzeugen. Aber G-La geht mir nicht ins Ohr.

Reaktiv klingt leider wie Prinz Pi. Kann er ja nichts für, aber macht den Wiedererkennungswert kaputt.

Toorima. Bisschen vernuschelt durch seltsame Betonung. Aber immer noch gut. Hinterer Teil gefällt mir besser.
 
Hab ich gestern bei Toorima gefeiert:D Achja ich muss dir was beichten Mossad, Moritz tanzt zu Eastcoastmucke im Club.
 
Oh nein! :eek: Das bedeutet: Let your hair down...und Black Sabbath! :D

Haste ihn in seiner neuen Wohnung besucht?

DAT toller Typ DENZEL & KURUPT YOUNG GOTTSCHALK:

25.jpg
 
Ja, dachte mir auf die deutsche Einheit muss man anstoßen, 12 Stunden lang, bis ER und sein Bruder kein Bock mehr hatten:mad:
 
Scheiss auf die deutsche Einheit...als zwei Staaten hätte das auch Prima funktioniert...oder vermisst heute noch jemand Elsass-Lothringen? ;)
 
Der Grund war auch eher sekundär, eher dass der Tag frei war. :p
 
Ich hab mir direkt heute auch noch frei genommen...aber zurück zu Rap. Wer etwas dazu sagen will, bitte hier und jetzt...
 
Hammertrack. Alle richtig gut und krass.

Was soll heißen, wir hatten keinen bock mehr? Auf menschenleeren Ostberliner Straßen mit dir Kaffee trinken, nenn ich nicht feiern...:D


Pumpt die Kacke!
 
Pah darauf hab ich gewartet! Wenn n Supermarkt noch aufgehabt hätte, hätten wir uns da n paar Mollen holen können und auf ner Parkbank sitzen, ist zwar voll asozial, aber so ist berlin!
 
Absoluter Knaller. Hoffe nur, dass irgendwann einmal ein Mossad Soloalbum erscheinen wird, alles andere wäre eine absolute Schande...
Toorima wird auch immer besser, gefällt mir sehr gut. Der Beat von Roxz ist sowieso gut. Mehr davon!
 
Zurück
Oben Unten