Tooo Stoned ft Glyzerin One & Panthera--4 Fäuste Für ein hallelujah :D

das mit dem billiardtisch..sowas hatte ma pillath..genau das gleiche...aber egal ;)
 
hab jetzt meine reime makiert ach ja hab mein part in 5mins gemacht....also dafür is er schong anz gut und ich texte erst seit ca 2monaten^^

Für 2 Monate geht das schon.
Aber ich finde du solltest deine Reime mehr strukturieren.
klar kann man sein Text mit Reimen vollklatschen,..
aber damit das ganze nicht aan Struktur und Übersicht verliert würde ich genau wie es ToooStoned gemacht hat machen:
Zeile(Reim am Ende)
Zeile(Reim am Ende)
Zeile(Reim am Ende)
u.s.w.
Wie du das ganze zwischendrin ausschmückst ist egal..
sei kreativ ;) ...
Aber wie du es bei dir im Text hattest hab ich ohne die Markierungen nicht durchgeblickt.




ToooStoned immernoch guter Part ! :p
 
hab jetzt meine reime makiert ach ja hab mein part in 5mins gemacht....also dafür is er schong anz gut und ich texte erst seit ca 2monaten^^

Es ist scheißegal wieviel Minuten du für deinen Part brauchst, merk dir das. Wenn es Scheiße ist, ist es Scheiße, egal ob du in zwei Minuten fertig warst, oder 3 Tage drüber gegrübelt hast.
 
Es ist scheißegal wieviel Minuten du für deinen Part brauchst, merk dir das. Wenn es Scheiße ist, ist es Scheiße, egal ob du in zwei Minuten fertig warst, oder 3 Tage drüber gegrübelt hast.

sagst du?haha ich lach mich gleich kaputt mann...ey ich hab nur gesagt ich hab den part schnell in 5mins gemacht weil ich keine zeit mehr hatte...panthera hat für die hook 2tage warten lassen...wenn ich mir 2tage zeit lass dann is klar das es besser is und combatible sollte mal ncih so die fresse aufreißen wel du bist kein dolt besser
 
sagst du?haha ich lach mich gleich kaputt mann...ey ich hab nur gesagt ich hab den part schnell in 5mins gemacht weil ich keine zeit mehr hatte...panthera hat für die hook 2tage warten lassen...wenn ich mir 2tage zeit lass dann is klar das es besser is und combatible sollte mal ncih so die fresse aufreißen wel du bist kein dolt besser

Das is keine Entschuldigung mann. So mein ich das. Wenn hier jemand n Text postet und der nich so ankommt, dann labern 90 % der Leute was von, "ja, war halt n schnelles ding, five-minute-shit, alta". Just like you.
Und das is Homo-Shit.

Aber tu was du willst.
 
erster part am besten, hook gefällt mir nicht so wirklich
zweiter part auch nicht wirklich großes kino, warum markierst du die reime dick?
erst recht wenns solche reime sind...

naja
 
sagst du?haha ich lach mich gleich kaputt mann...ey ich hab nur gesagt ich hab den part schnell in 5mins gemacht weil ich keine zeit mehr hatte...panthera hat für die hook 2tage warten lassen...wenn ich mir 2tage zeit lass dann is klar das es besser is und combatible sollte mal ncih so die fresse aufreißen wel du bist kein dolt besser

keep cool...lass dir nächstes mal mehr zeit...er hat schon recht, dass es nich so für einen selbst spricht, wenn man nen schlechten part droppt und dann sagt, dass der in 5min entstanden ist. klingt sehr nach ausrede und wie ich gesagt hab...selbst wenn du ihn in 5 min. geschrieben hast: meine meinung ist, dass man sich, bevor sowas rauskommt, lieber zeit lassen sollte und versuchen sein bestes zu geben. das geht manchmal schneller, manchmal braucht es aber auch seine zeit. soviel dazu...

edit: wobei ich nicht sagen will, dass meine hook toll ist. mir gefällt sie zwar, aber das ist ja geschmackssache...
 
keep cool...lass dir nächstes mal mehr zeit...er hat schon recht, dass es nich so für einen selbst spricht, wenn man nen schlechten part droppt und dann sagt, dass der in 5min entstanden ist. klingt sehr nach ausrede und wie ich gesagt hab...selbst wenn du ihn in 5 min. geschrieben hast: meine meinung ist, dass man sich, bevor sowas rauskommt, lieber zeit lassen sollte und versuchen sein bestes zu geben. das geht manchmal schneller, manchmal braucht es aber auch seine zeit. soviel dazu...

edit: wobei ich nicht sagen will, dass meine hook toll ist. mir gefällt sie zwar, aber das ist ja geschmackssache...

ja schau bei dem part mit trinexx habi ch mir mehr zeit gelassen...und dafür hab ich eig nur positive kritik bekommen udn ich wollte mir auch mehr zeit lassen aba weil stoneds part schon fertig war hab ich mich irwie unter druck gesetzt aba schei´ß druaf is nurn text ich muss sowieso noch viel üben also **** drauf homez
 
ja schau bei dem part mit trinexx habi ch mir mehr zeit gelassen...und dafür hab ich eig nur positive kritik bekommen udn ich wollte mir auch mehr zeit lassen aba weil stoneds part schon fertig war hab ich mich irwie unter druck gesetzt aba schei´ß druaf is nurn text ich muss sowieso noch viel üben also **** drauf homez


eben, fiak die hähne

Das geht von # Aachen nach Lünen, von Lünen nach Aachen
und ich begeister die Leude auch ohne Bühnenerfahrung
Ich übe am Tag so # ungefähr gar nicht du Bastard
und schicke dich Trottel trotzdem mit diesen Part hier ins Grab mann
und digga - du musst dich in der Party vertan ham`
denn hier gibt`s aufs Maul wie bei Muhammed Ali im Nahkampf

sukram ist der hamma
 
ey bruder ich bin grad voll auf drogen und gut gelaunt ich will keinen streit ok dein text is nich umbedingt killa aber wenigstens ma was anderes, ich weiss ich bite kollegah style aba whatever who cares man ich texte ja nur zum spass ich rapp nichma ich mein ey kuck bruder es is so ich hab mein leben geregelt verstehstu ich hab job der mir leicht fällt und viel geld einbringt, bin jede woche woanders in deustchland oder ausland bei freunden hab überall frauen, ich mein ey ich bin kein schwarzer, aber mein großvater kommt aus dem sudan und ich hab einfach n schönes gesicht gesunde naturbräune, athletishcen körper, das is halt so und ich ziehe eben die frauen an u know, weists du mir gehst gut ich hab keine beschwerden ich treff mich nachher mit zwei mädels wir gehn tanzen und was danach passiert man i can tell u only god knows man whatll happen nahmsayin bro, also machd ein ding keep on writin bro du wirst vll ma ne große nummer wer weiss ich wünsch dir alles gute vom herzen bruder ME NO HATER aight


hahahhahahhha das is der hammer ich hab mich weggeschmissen hahaha lol;););)
 
Zurück
Oben Unten