Too Strong - Wir machen alles kaputt (feat. Brenna)

The Real Deal war hammer, mit den anderen beiden konnte ich mich nicht anfreunden
Generell fand ich gings schon mit "Die Drei von der Funkstelle" bergab

ja. "rabenschwaze nacht" war das erste lied auf meiner ersten deutsch-hiphop kassette die ich von nem freund gemixt bekommen hab. die greatest hits hab ich 1000 mal gehört und find sie heute noch eine der besten deutschrapalben überhaupt. :thumbsup:
die intercityfunk war auch genial, nicht mehr so "groß", aber dafür straighter und fokussierter.
die funkstelle hatte zwar highlights, kam aber nich ansatzweise an die vorgänger ran. und die neuen sachen..hm..naja, also hut ab vor soviel experimentierfreude, aber haut mich irgendwie nich mehr so vom hocker. auch wenn ichs wirklich gerne gut finden würd...ich tus leider nich. :oops:
 
als alter ts hörer bin ich enttäuscht...der beat is richtig geil...

aber die letzten sachen haben mir auch nicht mehr gefallen...
 
ich bin richtig überrascht.. nach den letzten releases und vor allem dem letzten snippet und den reaktionen hier hab ich was richtig schlimmes erwartet:eek:

aber der beat isn knaller und die parts vom langen und doze sind eigtl. ziemlich geil:eek: die hook macht das lied zwar kaputt und brenna sollte mal einene facharzt für zungenamputationen aufsuchen, aber es kommt schon relativ echtes roo strongfeeling rüber...
 
Zurück
Oben Unten