Too Strong - Wir machen alles kaputt (feat. Brenna)

sehr sehr sehr schlimm..kaum anhörbar...das sollte einem doch zu denken geben oder?
 
Kaum zu glauben, dass es echt von Too Strng ist. Was ist nur aus dieser welt geworden?
 
So unglaublich schlecht. Kaum zu glauben, dass ich die mal gefeiert hab:thumbsdown:
 
versucht der erste krampfhaft ein auf horror zu machen oder was...lächerlich
 
Finds ganz locker.. nicht überragend, aber auch nicht schlecht...
 
beat is geil

lied personifiziert dortmund.......live bestimmt ein burner:eek:
brennas part gefällt mir jedoch nich so gut

ts sind und bleiben ein urgestein im deutschen rap...sorry an alle hater, aber das is die wahrheit...:cool:
 
beat is geil

lied personifiziert dortmund.......live bestimmt ein burner:eek:
brennas part gefällt mir jedoch nich so gut

ts sind und bleiben ein urgestein im deutschen rap...sorry an alle hater, aber das is die wahrheit...:cool:

Ich mochte Too Strong ja früher auch total, aber das heißt nicht das ich alles bedingungslos feier. Früher klangen sie irgendwie relevanter, die letzte Releases waren in meinen Augen nur noch Schrott
 
Zurück
Oben Unten