Tony Yayo verhaftet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
G-Units Marvin "Tony Yayo" Bernard wurde am vergangenen Samstag in New York verhaftet, kurz nach dem er der Belästigung und Gefährdung Minderjähriger belastet wurde. Grund für die Verhaftung ist ein Vorfall, der sich letzte Woche am Dienstag ereignete: Angeblich habe Tony Yayo den 14-jährigen Sohn von The Games Manager, Jimmy "Henchman" Rosemond, angegriffen.

Laut Zeugen war der 14-jährige Bernard auf dem in die Czar Entertainment-Büros seines Vaters. Gleichzeitig verließen 50 Cent, Tony Yayo und weitere Anhänger auf der gegenüberliegenden Straßenseite das Gebäude von Violator Management. Als sie den Jungen mit einem Czar T-Shirt bekleidet auf der Straße sahen, drängten sie den Jungen an die Wand und beschimpften ihn. Nach dem der Junge auf die Frage wie alt er sei mit "14 Jahre" antwortete, gab ihm Yayo eine Ohrfeige und schrie "I don't give a f*ck how old this kid is, f*ck Czar Entertainment".

Inzwischen wurde Tony Yayo wieder auf Kaution freigelassen, muss sich aber am 25.April vor Gericht verantworten. Bernards Mutter in einem Statement über den Vorfall:
"As a mother I am concerned that my son (who is a fan of hip-hop) would be attacked by the same artist whose music he listens to. It's a shame that 50 Cent and Tony Yayo could feel comfortable slapping and physically attacking an innocent 14-year-old minor that they market and promote their records to. This is a cowardly act on my son, who has done nothing to warrant the verbal and physical abuse he received. This issue should not be taken lightly and these men should be looked upon as a serious threat to society, having taken their relentless public rants towards their rivalries to [an extreme] level. This [incident] should be looked [upon] as a step away from child molestation. I seek justice in the form of restoring my son's dignity and making sure any child can wear whatever they want without fear of bodily injury."

Quelle: www.hiphopsite.com
 
Genau richtig! So einem Freschdachs muss man paar schellen geben ;)
G-g-g-g-G-Unit
 
Bah, was für Idioten. Was ist aber Czar Ent.? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
 
einen 14-jährigen schlagen ist meiner meinung nach ein beweis von feigheit!!!
 
Halt Leute

Ihr wisst doch garnicht ob die Geschichte der Wahrheit entspricht. ich kann es mir nicht vorstellen.
Typisch Deutsch keine Beweisse aber trotzdem verdächtigen.
 
zeropeter schrieb:
Ihr wisst doch garnicht ob die Geschichte der Wahrheit entspricht. ich kann es mir nicht vorstellen.
Typisch Deutsch keine Beweisse aber trotzdem verdächtigen.
Was typisch deutsch??? Die Amis hatten auch keine Beweise für Massenvernichtungswaffen, aber habens Bush sofort geglaubt. (etwas komischer Vergleich ;-) ) Als ob es sowas nur in der BRD gibt.
 
Infared83 schrieb:
Was typisch deutsch??? Die Amis hatten auch keine Beweise für Massenvernichtungswaffen, aber habens Bush sofort geglaubt. (etwas komischer Vergleich ;-) ) Als ob es sowas nur in der BRD gibt.

zur Info bin selbst deutscher. aber ich bin trotzdem der meinung das wir zu schnell beschuldigen ohne beweiss
 
Hahahaha, komm mal wieder runter Peter

Zitat zeropeter "Typisch Deutsch keine Beweise aber trotzdem verdächtigen."

So wie ich den Artikel lese, wurde der Typ in New York verdächtigt, beschuldigt und verhaftet. Ein klein wenig geografisches Grundverständnis vorausgesetzt, wird klar, dass es sich also um einen Vorgang in Amerika handelt.

:D
 
Tony Yayo war schon immer scheisse. Zurück innen Knast mit ihm bitte. :)
 
assi aktion vor dem herren aber seit wann rollen die G unit jungs mit violator??? oder hab ich da was verpasst?
 
herr gott wie tief kann man sinken .. yayo is schon imemr scheiße im hirn gewesen... als er noch im knast war war er mir sympathischer...
scheiß junky!!!

"when keepin' it real goes wrong"....
 
Also wenn es wahr ist, dann passiert mehr als nur ne anklage.

manager von the Game. sind bestimmt auch freunde.

alter, dann brennt die luft in NY !!!
 
das lächerlichste was ich seit langem lese
sollen sie diesen assi wegen gefährliche körperverletzung verknacken
14jährige mit eine horde gorillas zu bedrohen und das als entertainer......alta die schieben irgendnen verkehrtet film
 
zeropeter schrieb:
zur Info bin selbst deutscher. aber ich bin trotzdem der meinung das wir zu schnell beschuldigen ohne beweiss

Ohh die Amis haben ihn beschuldigt, oder war der Gute hier in Deutschland im Knast ? ;)
 
Zurück
Oben Unten