Tony D veröffentlicht "Für die Gegnaz"

Haha,was habt ihr für Probleme?
Labert hier irgendwas "Universal signen jeden Trottel" aber dann auch "Ja 11 September,da wird Tony gegen CCN3 untergehen"..da muss ich echt lachen.
Ihr könnt Tony gerne haten,im Grunde genommen ist er wirklich schlecht,aber irgendwie hat er was.Ich weiß nicht was,aber ich finds sehr geil,natürlich ist das kein wirklicher Rap mehr.Totalschaden war sehr geil,Features,Beats und Tony harmonierten perfekt,dazu gabs ein wirklich sehr gutes Artwork.
Ich freu mich wirklich auf das Album.
Und jetzt zu CCN3:
Größter Bitchmove im ganzen Deutschen Hip Hop..das kauft den beiden doch keiner ab..und außerdem,Fler ist nur noch ein Häufchen Elend,sein letztes Album war eine Frechheit,er hat einfach kein Flow mehr,verstellt seine Stimme und seine Texte waren ja noch nie toll,aber jetzt irgendwie noch schlechter.
Bleibt nur noch ein "AHHHHHHHHHHHHHHHH TOTALSCHADENNNNNNNNNNNNNNNNN" übrig.:thumbsup::D
und bevor es einer macht,danke für die negativen Bewertungen ihr Fler/Bushido Groupies. :)
 
Wortwitze, Vergleiche, Metaphern, Neologismus ist kaum vorhanden, im Gegensatz zu Kollegah e.g. Und viele haben auch bestimmt kein Bock auf sowas und wollen einfach rumschreimusik (vielleicht mal metal oder so nen shit ausprobieren?)

pf rumgeschreie, eingängige hooks, kraftvolle stimme, schönes simples entertainment vorhanden im gegensatz zu kollegah. na toll. ich kann auch alles aufzählen was meinen lieblingsrapper ausmacht und einen anderen nehmen der das nich hat und behaupten das wär scheiße. isses nur leider nicht zwangsläufig. "heiße ware" ficct jedes von kolles alben um längen. :thumbsup: nur solo halte ich das nicht so richtig aus :D jedoch: tony d - der perfekte featurepartner um mal sonen richtigen kaputtmacher-song zu machen. das kann kolle zb auch nicht ;)

p.s. plural von neologismus ist neologisMEN, nur für dich weil du dich so schön über den schreibfehler aufgeregt hast
 
Das heißt also wenn ich die hohe Kunst von Tony D nicht verstehe, dann fehlt mir der intelektuelle Zugang zu seiner Musik, oder was ? Wer schreibt den so einen Mist ?

nein man. dann feierst du am besten weiter mit deinen akademikerkumpels zu f.r. und silbermond.
 
allein schon wie er Gegner schreibt,zeigt mir das hier nur Dreck promotet wird :thumbsdown: :rolleyes:
 
nein man. dann feierst du am besten weiter mit deinen akademikerkumpels zu f.r. und silbermond.

Ja das mach ich, aber die sitzen meist in der Kanzlei und müssen Typen wie dich ausm Knast holen, wenn die mal wieder ne Oma überfallen oder aufm Spielplatz die Welle machen
 
Zurück
Oben Unten