Tontechniker sucht Rapper, Producer zum Mischen etc..

Dieses Thema im Forum "Connections" wurde erstellt von AkabOne, 10. Aug. 2011.

  1. AkabOne

    AkabOne Frischling

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    Hi,
    ich bin angehender Tontechniker und beende dieses Jahr meine Ausbildung.
    Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Projekten.
    Suche Rapper, Producer, die für mich "Aufträge" im Bereich Editing und Mixing haben.
    Ich arbeite in meinem Studio mit Logic 9 und Pro Tools. Natürlich werde ich auch
    soweit wie es geht Mastern. An Leute aus Berlin, es gibt auch die möglichkeit bei mir zu recorden.
    Meldet euch einfachVielen Dank.. Peacen. Akab

    PS: feste Preise gibt es nicht, wäre aber schon cool mal nen Groschen springen zu lassen,
    wenn das Resultat überzeugt.
     
  2. W_W_R_

    W_W_R_ Aktivist

    Dabei seit:
    5. Sep. 2010
    Beiträge:
    698
    Bekommene Likes:
    42
    von mir kannst du vielleicht demnächst mal nen track bekommen zum mixen! :)
     
  3. AkabOne

    AkabOne Frischling

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    jo wäre echt super.
    Einfach dann schreiben ;)
    Gruß
     
  4. Saikon

    Saikon Kenner

    Dabei seit:
    3. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.190
    Bekommene Likes:
    95
  5. AkabOne

    AkabOne Frischling

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    Nochmal zur Erinnerung....Die Spuren sollten alle vom Anfang gebounced werden, sodass ich als Startpunkt für alle Spuren die 0 hab.Außerdem NICHT in mp3 und super wäre es noch, wenn ihr sie in 24 bit 44,1 lasst. (Bei manchen Leuten frage ich mich echt, warum die Musik machen)

    Gruß Akab
     
  6. Useless1993

    Useless1993 Frischling

    Dabei seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    2
    also ich nehm in 48 auf deshalb exportier ich die auch 48 und nicht 44,1??
     
  7. AkabOne

    AkabOne Frischling

    Dabei seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    besser ist ;)
    man soll ja auch wenn möglich immer ein vielfaches von der bit Zahl nehmen. 24bit = 48 / 96
    Aber 95% der Homerecordler nehmen die 44,1.
     
  8. cryZALrAp

    cryZALrAp Altgedient

    Dabei seit:
    27. Jan. 2006
    Beiträge:
    4.694
    Bekommene Likes:
    369
    alter brooklyn bounce :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.