Toni L wird 50 !!! 28.09.19 Livekonzert Heidelberg mit Torch, Stiebers, Retrogott, MC Rene usw.

_Bear_

Altgedient
Dabei seit
2. Mai 2009
Beiträge
703
mhh da jönnte ich sojar sehr easy hinfahren. Aber will ich auf ein Konzert, wo Leute hingehen, die Torch geil finden?
Die Stiebers live zu sehen, wär aber durchaus feierbar.
 
Dabei seit
25. Okt 2019
Beiträge
1
Die Stadt ist echt wirklich schön, ich war dort auch schonmal bei einem Bauchredner auf einer Veranstaltung. Ging 3 Tage lang :D
 
C

Comte de Buffon

Gast
Heidelberg ist wunderbar. Bin mir fast sicher, dass man den Schöngeist Ottll häufiger den Philosophenweg entlangwandern sieht.
 
C

Cjurious

Gast
Das ist von dem besagten Konzert.
Ich hab Torch noch nie zuvor so energisch gehört/gesehen!
(Außer bei "Die Welt brennt" halt)
 

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.054
Soll sich nicht anscheissen und mal ein neues Album droppen, wobei die breath control halt gerade noch jeht.
Du nennst dit energisch lol...ansonsten halt schon eher Kwrs Wone hängenjeblieben...Texte sind natürlich trotzdem gut.
Der Typ ist halt, wie jesagt, bürgerlich schneetweiss (nichts Schlechtes!) aber glaubt er wäre ein Bronxigga.
 
C

Cjurious

Gast
Soll sich nicht anscheissen und mal ein neues Album droppen, wobei die breath control halt gerade noch jeht.
Du nennst dit energisch lol...ansonsten halt schon eher Kwrs Wone hängenjeblieben...Texte sind natürlich trotzdem gut.
Der Typ ist halt, wie jesagt, bürgerlich schneetweiss (nichts Schlechtes!) aber glaubt er wäre ein Bronxigga.
Alter da gibts nichts zu haten dran, KRS ist doch übrigens überkrass? Und ist doch gut wenn er sich an die alten Prinzipien der Afroamerikanischen Hip Hop Kultur hält.
 

BuddyHolly

Gold Status Member
Dabei seit
9. Feb 2010
Beiträge
8.984
Evolution of HipHop: KRS-One, Boogie Down Productions > KRS Ares, Bündnis deutscher Patrioten
 

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.054
Alter da gibts nichts zu haten dran, KRS ist doch übrigens überkrass? Und ist doch gut wenn er sich an die alten Prinzipien der Afroamerikanischen Hip Hop Kultur hält.
Kwrs Wrone ist eine Witzfigur. (allerdings eine positive)
Meinst du damit die Black Spades und den Pedobambooty?
Ich kenn mehr wie Torch.

Dit letzte Mal wo mir einer auf den Sneaker gestiegen ist und sich mit Bro etc. entschuldigt hat hab ich ihm anjeboten das nächste Mal eine Flasche auf seinen Schädel zu schlagen. Alter fällt in die selbe Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cjurious

Gast
Kwrs Wrone ist eine Witzfigur. (allerdings eine positive)
Meinst du damit die Black Spades und den Pedobambooty?
Ich kenn mehr wie Torch.

Dit letzte mal wo mir einer auf den Sneaker gestiegen ist und sich mit Bro etc. entschuldigt hat hab ich ihm anjeboten das nächste Mal eine Flasche auf seinen Schädel zu schlagen. Alter fällt in die selbe Kategorie.
Wegen KRS One: Du labberst so nen müll, das ist nicht mehr normal
 

Decepticon

Gold Status Member
Dabei seit
20. Jun 2001
Beiträge
8.054
Tröllchen =/ und Lauch hier? Welche anderen Spastenwrapper noch? - outet eusch!
 
Oben Unten