Toni der Assi - "Wir sind Mannheimer" Video Online!!

TDAOFFICIAL

Frischling
Registriert
16. November 2010
Beiträge
1
Toni der Assi - "Wir sind Mannheimer" Video Online!!

Der Skandalrapper Toni der Assi aus Mannheim präsentiert sich dieser Tage mit einem neuen Video, das zum dem Song "Wir sind Mannheimer" aus der Online Ep "Das Carlo Colucci Projekt" gedreht wurde.

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=Fj4dTozFZtw

Online Free Ep "Das Carlo Colucci Projekt" link: http://sharebase.to/1,Da1qUeEO9s.html

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



[mod edit: link war fehlerhaft; korrigiert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sehen auch alles seeeeeehr gefährlich aus. und peinlich so zu tun als wäre es nen aggro halt die fresse video. zum rap muss man eh nix sagen
 
Armer Assi der Toni. Erst einmal kein Budget für ein Aggro-TV zur Verfügung, dann auch noch einen auf harten Streettypen machen und mit solchen "Milchbubis" + Seitentaschen im Hintergrund chillen. Ganz großes Kino...

PS: Seitentaschen sind in Ordnung! :cool:
 
wie dem da hinten rechts total langweilig ist :D mit dem weißen t-shirt

episch! is mir garnich aufgefallen. aber groß :D

naja video an sich lahm, inhalt 1000 mal gehört, .. auch das intro, wie er schon reinkommt "ihr könnt mich aus mannheim rausbekommen,... " :O den spruch gabs schon vorm urknall..
unterm strich halt leider lahm. sehr sogar.
 
Haha, voll die Tschuschen Gang, sind mir aber irgendwie symphatisch, mal keine Türken und das restliche Gesocks wie sonst, mal neue Gesichter:D

Assi der Toni sagt mir nix, kenn ur Assi Toni, alles andere sind Abklatsch kopien.

peace.
 
sixty eight

track gefällt mir, hätte mir dazu nur ebenfalls ein video aus mannheim gewünscht.
 
wie er am schluss die arme hoch streckt und die anderen erst mal verwirrt kucken und es dann einfach mal vorsichtshalber auch mal machen... :D
 
Zurück
Oben Unten