Toni der Assi - Ausländerdeutsch (Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin absolut kein Nazi aber bei manchen Ausländern frag ich mich: "wenn es hier so scheisse ist, warum seid ihr dann hier?"

. "Ihr deutschen stempelt ja alle Ausländer als Terroristen und Idioten ab...Ihr seid doch alle scheiss Nazis"...lol sone dumme einstellung
 
Dass die meisten immigranten anders sind ist reines wunschdenken, 90% labern irgend nen müll der in die richtung deutschland , deutsche usw geht
 
Warum sich KD Supier und die fame fabrik für so einen Text/Künstler hergeben, bleibt mir schleierhaft.
 
ich versuche sowas immer mit einer gewissen distanz zu beurteilen.

über den rap lässt sich sicherlich streiten. der mann ist kein flexer und bringt auch nicht die übervergleiche.


aber wiederum kenne ich einige leute aus meinem bekanntenkreis, die auch als gastarbeiter vor vielen vielen jahren herkamen um am aufbau mitzuwirken.
viele von denen sind jetzt arbeitslos. und die kinder????
es gibt leute, die den sprung geschafft und jetzt studieren- trotz des "schlechtstehenden" elternhauses. andere wiederum sind eher jeden tag am hustlen. da baut sich über die zeit ein haufen frust auf. und in erster linie gibt man dem staat die schuld an der misere.

ob die einstellung richtig oder falsch ist sei dahingestellt. man steckt nunmal nicht dahinter.

besser man nutzt rap als ventil, als täglich leute abzuziehen oder sich zu prügeln...
 
ich versuche sowas immer mit einer gewissen distanz zu beurteilen.

über den rap lässt sich sicherlich streiten. der mann ist kein flexer und bringt auch nicht die übervergleiche.


aber wiederum kenne ich einige leute aus meinem bekanntenkreis, die auch als gastarbeiter vor vielen vielen jahren herkamen um am aufbau mitzuwirken.
viele von denen sind jetzt arbeitslos. und die kinder????
es gibt leute, die den sprung geschafft und jetzt studieren- trotz des "schlechtstehenden" elternhauses. andere wiederum sind eher jeden tag am hustlen. da baut sich über die zeit ein haufen frust auf. und in erster linie gibt man dem staat die schuld an der misere.

ob die einstellung richtig oder falsch ist sei dahingestellt. man steckt nunmal nicht dahinter.

besser man nutzt rap als ventil, als täglich leute abzuziehen oder sich zu prügeln...

als ob 10000e deutsche nicht auch arbeitslos sind.

Und king rapster der scheiss jude unterstützt das natürlich...pfff

man sollte das b-stadt büro in die luft jagen :D
 
dieses Ausländer Thema scheint ja grade richtig im Trend zu sein, naja alles was mir dazu einfällt is: das hier is nicht die Bronx, und ihr seit nicht die Schwarzen!

Ich will die Integrationsprobleme in Deutschland gar nicht abestreiten, ich weiss von engen Freunden wie schwer es ist hier Fuß zu fassen, aber sie geben sich mühe, und es klappt! Es kann dauern und es ist viel Arbeit aaaaber es klappt! Es wird sich aber leider auch viel eingebildet und dann gar nicht erst versucht, einen Abschluss oder einen Job zu kriegen, unter anderem auch, dank solchen Rappern! Ein Ausländer kriegt nicht weniger und nicht mehr Harz IV als ein Deutscher!

Der Track is sehr Whack, ich glaube das is jetz das 30ste Schwarz Weiss Ghetto Video das ich in dieser Woche gesehen habe, langsam wirds langweillig! Wenn der Typ sich lieber mit den 20 Ausländern aus seiner Gegend in irgendeinem möchtegern Ghetto Video ablichten lässt als aus seinem leben etwas Sinnvolles zu machen, hat er Pech gehabt!
 
also ich glaube das ganze liegt einfach in erster linie an den familienverhältnissen.. ich selbst bin afghane mit sehr strengen eltern, sprich ich durfte erst mit 17-18 bis spät in die nacht unterwegs sein, meine eltern haben darauf geachtet, dass ich in der schule aufpasse und mit wem ich rumhänge..
hab zwar mit 12 und nochmal mit 15 gegen das gesetz verstoßen, aber im großen und ganzen denk ich, dass ich dank meiner erziehung gut hier in der deutschen gesellschaft integriert wurde, vor allem wegen der schulischen karriere, weil ich spätestens auf dem gymnasium fast keine ausländer mehr in meiner klasse hatte..

und das hängt zum großteil von den eltern ab! wenn ich mir anschaue, dass 12-jährige bei uns in der stadt bis 00 uhr in der woche über rumlaufen, dann kann ich mir schon denken, dass aus diesem kind wahrsch nix wird außer, dass er hustlet oder dem staat auf der tasche sitzt..

viele machen den staat dafür verantwortlich, aber dieses problem ist meines erachtens einfach das versagen der eltern, die meißten scheren sich einen dreck dafür, dass ihre kinder mit den abge****testen leuten rumhängen und nur unter sich bleiben wollen, womöglich sogar noch die ganze zeit ihre eigene sprache sprechen.. alles schön und gut, aber dann sollte sich niemand beschweren von wegen integration fürn arsch und so, das ist lächerlich!
 
punkt 1: cooler beat(kd supier?)
punkt 2: extrem schlechter rapper....seine stimme ist sehr dämlich(geschmackssacke) aber er hat auch keine ahnung sie einzusetzen...sein flow ist sehr holprig bis nicht vorhanden...und seine reime plus texte...naja zielt halt auf ausländer ab die auf deutsch wodka kaufen können und mehr nicht....
punkt 3:
inhalt
ahja
ein taugenichts der scheinbar unfähig ist auch nur den weg zum arbeitsamt zu bewerkstelligen erzählt was übenr staat und wie scheiße deutschland ist
ja das hört man immer wieder gerne
bei solch unqualifiziertem undbelegtem gelaber würde ich wahrscheinlich in den himmel schauen wenn der kerl mir erzählt dass der blau ist...
 
was ham die eigendlich immer alle gegen deutschland? auch diese ablehnung gegen die politik machen iwie alle nach....schwaches video...und schwacher track
 
omg...ich versteh solche leute einfach nicht. Wenn die dermaßen Probleme mit Deutschland haben, sollen sie doch ausreisen...als ob sie jemand daran hindern würde??!?...Und mal ganz ehrlich - Wieviele Türken und Araber sitzen den schon in der dritten Generation zu Hause und lassen sich vom deutschen Staat aushalten! Die sollen mal alle schön ihre Fresse halten...aber wenn man sich sein Hirn wegkokst ist es kein Wunder dass man solch einen Müll rappt. Halt wie Nazis...nur das diese sich ihr Hirn wegsaufen um dann scheisse zu labbern.
 
punkt 1: cooler beat(kd supier?)
punkt 2: extrem schlechter rapper....seine stimme ist sehr dämlich(geschmackssacke) aber er hat auch keine ahnung sie einzusetzen...sein flow ist sehr holprig bis nicht vorhanden...und seine reime plus texte...naja zielt halt auf ausländer ab die auf deutsch wodka kaufen können und mehr nicht....
punkt 3:
inhalt
ahja
ein taugenichts der scheinbar unfähig ist auch nur den weg zum arbeitsamt zu bewerkstelligen erzählt was übenr staat und wie scheiße deutschland ist
ja das hört man immer wieder gerne
bei solch unqualifiziertem undbelegtem gelaber würde ich wahrscheinlich in den himmel schauen wenn der kerl mir erzählt dass der blau ist...
Word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Absoluter Scheiss

Schiesst den typ zum Mond

Selten sone Flasche gesehen

So jemand kann man aj nur umboxen :mad:
 
ich wär für ein hinfahrt ticket in sein heimatland ohne chance auf rückkehr ich zahl sogar mit wenn ich so ein scheiss hör...da wo der wahrscheinl her kommt sitzen se abends noch mit den schafen und kühen zusammen ums lagerfeuer damits wenigstens etwas warm wird :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten