Tone - Zukunftsmusik

wenn das schon früher gekommen wäre, so vor drei oder vier jahren, wäre das album sicher abgegangen wie eine granate.
 
Original geschrieben von radonTM
Vielleicht könnte mir jetz jemand mal erklären warum sich Versteckter Feind wie Do or Die von Cronite anhört obwohl laut Booklet kein Sample benutzt wurde und so.. is das eine bekannte Melodie oder wie

vielleicht haben sie es ja nachgespielt... mal daran gedacht? :)
 
platz 51?????????

was ist denn das für eine elende affenscheisse??? warum kommen solche alben nicht in die v e r f i c k t e n (ich wiederhole:V E R F I C K T E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !)top10,oder zumindest in die scheissdrecks-top20?

?

nachdem platz 39 für banjo schon ein erfolg war,und jetzt tone nur auf 51 reingeht,hab ich jeglichen guten glauben in alles verloren.
 
Original geschrieben von GuJePHAT
platz 51?????????

was ist denn das für eine elende affenscheisse??? warum kommen solche alben nicht in die v e r f i c k t e n (ich wiederhole:V E R F I C K T E N ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !)top10,oder zumindest in die scheissdrecks-top20?

?

nachdem platz 39 für banjo schon ein erfolg war,und jetzt tone nur auf 51 reingeht,hab ich jeglichen guten glauben in alles verloren.
Vllt. kann ich dich trösten,wenn ich dir sage,dass B-Tight mit seinem MIXTAPE auf Platz 27 eingestiegen ist;) :eek: :mad:
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? auf 27???


:mad: :mad: :mad:



ich hab gar nix gegen b-tight oder tony d,aber was soll diese scheisse?
 
Original geschrieben von GuJePHAT
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? auf 27???


:mad: :mad: :mad:



ich hab gar nix gegen b-tight oder tony d,aber was soll diese scheisse?

ich hab schon was gegen die....

... die frage bleibt bestehn...
 
wie kann es denn sein,dass bushido mit dem saualten king of kingz auf 55,nur 4 plätze hinter tone,einsteigt???

hat der das schon wieder neu released,oder is das einfach mal so nur knapp hinter dem langerwarteten hammer album einer legende eingestiegen,weil er im moment knast-promo hat???

was geht denn hier ab?
 
Der hat das mit seinem alten Demotape zusammen als Doppel-CD noch ein drittes Mal neu released ... :rolleyes:
 
Ich versteh echt die Welt nicht mehr!
Wie kann das sein, dass alle Vollhonks fast gleich hoch oder höher als Tone einsteigen??!!!
Kann die HipHop-Szene noch tiefer sinken:rolleyes: :confused:
 
Das Album flasht wie die Sau:eek:
Hätte eine Platzierung in der Top10 verdient, besser noch die Nr.1
 
So ist die Welt halt. Das Album wird sich schon noch verkaufen können, denn es gehört einfach zu den besten Deutschrap Alben, die es gibt und mit der Zeit werden es auch die anderen einsehen
 
eins mal vorneweg: finde das album auch hammer

die erfahrung zeigt aber, dass die verkäufe in der 2. woche ab release zurückgehen. also wird auch zukunftsmusik in den charts fallen. Aber thats life, aggro verkauft halt mehr zur zeit, und dass nur weil aggro bzw. b-Tight draufsteht

Tone hat leider nicht den bekanntheitsgrad, der ihm zustehen würde
 
Das ist einfach das Album des Jahres ... aber wenn natürlich kein Video läuft ... was willste da machen.
Ich bin froh, dass es dieses Jahr so viele großartige Alben gibt :)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Das ist einfach das Album des Jahres ... aber wenn natürlich kein Video läuft ... was willste da machen.
Ich bin froh, dass es dieses Jahr so viele großartige Alben gibt :)

und azad bringt heuer noch ne lp raus
die wird sicher killer
 
Zurück
Oben Unten