Tone&Kool Savas - Du hast recht

Savas' Part ist ganz nett, ansonsten ist der Track nichts. Total inhaltslos und Ich King-Du nichts-Gelaber, jeder Bushidotrack hat mehr Aussage als dis hier. Weder der Beat noch der Part von Tone ist gut, diese nasale Stimme mit hessischem Dialeket ist einfach zum Kotzen.
 
ja tone geht so, der dialekt gefällt mir nicht. savas top wie immer, flow monster...
 
weil du völlig unreflektiert bedingungslos alles von "King S" abgöttisch abfeierst. was soll dennd aran gut sein? der gleiche flow wie immer, der gleiche schwachsinnige text wie immer, die gleichen schwachen lines wie immer.

der gleiche flow?
von technik haste echt mal keine ahnung

aber feier du ruhig weiter die ganzen punchline plastikrapper die eh alles nur atrappen sind

und schlechte texte?
zumindest ist bei savas seiner mucke kein fremdschämen angesagt wie bei kollegah, farid, hank und den ganzen plastikrappern
 
richtig dickes dingen, für mich steht fest das ist next level shit!!!
 
Savas' Part ist ganz nett, ansonsten ist der Track nichts. Total inhaltslos und Ich King-Du nichts-Gelaber, jeder Bushidotrack hat mehr Aussage als dis hier. Weder der Beat noch der Part von Tone ist gut, diese nasale Stimme mit hessischem Dialeket ist einfach zum Kotzen.

haha bushido:oops:
Beat find ich auch nicht wirklich bombe,und Tone is halt Tone! Eine Legende.Wenn du Tracks mit inhalt suchst wirst du von Tone einiges finden ;)Savas zerstört ihn aber auf dem Track.
 
Naja geht so. Zu einem Ohr rein, zum anderen wieder raus. Totaler Standard-Mist.
 
Sorry aber gefällt mir auch nicht. Die Kritiken kann ich nur zustimmen:
Beat nervt,
inhaltslos (Ein Rapper, der größenwahnsinnig ist... WOW sehr innovativ!),
Savas schiebt voll die Faxen im Video,
Tone nuschelt ohne Ende (bzw. er hat voll den miesen Dialekt), ich versteh kein Wort.

So gut Savas sonst ist und so sympathisch Tone sein mag, dass ist höchstens ein Standard-Raptrack.

PEACE EL)Bandi
 
Tone ist wirklich solide, gute Vergleiche und guter Flow. Aber Savas geht ja dies mal wirklich gar nicht, ich weiß nicht, was der sich erhofft durch seine merkwürdigen Betonungen in letzter Zeit. Wirkt auf mich eher peinlich als alles Andere
 
Tone ist wirklich solide, gute Vergleiche und guter Flow. Aber Savas geht ja dies mal wirklich gar nicht, ich weiß nicht, was der sich erhofft durch seine merkwürdigen Betonungen in letzter Zeit. Wirkt auf mich eher peinlich als alles Andere

Savas nervt nur noch seit DBTML, allerhöchstesn noch durchscnittsrapper, Tone aber trotzdem mit dem besten Album bisher in diesem jahr
 
Savas ist dermaßen ausm Game, der hat schon seit Ewigkeiten nix wirklich geiles mehr gedroppt. Alleine wie der rumhampelt im Video - Fremdschämen hoch 10
 
ich bin erst durchgedreht als ich gehört hat das savas auf dem tonealbum ist... ich mein savas und tone :eek:
aber das kannste knicken.. Tone geht klar aber das video is irgendwie uninspieriert und savas.... soll mal den bellomodus wieder ausschalten und nicht immer das gleich bringen...
 
allein schon der fakt, dass sie so begeistert sid von der idee von utnen gefilmt zuw erden um so darzustellen dass sie riesen sind, zeugt davon wie bescheuert die sind. savas labert imme rvon flow, eminem ,hat nen zeh mal geileren flow und hat dabei geile lines, geile stories, geile ideen und geilere beats. wie kann man den noch feiern? flow ok, aber dafür das es ein total inhaltleerer song ist, ist mir nicht mal eine line im gedächtnis geblieben. euch?
 
allein schon der fakt, dass sie so begeistert sid von der idee von utnen gefilmt zuw erden um so darzustellen dass sie riesen sind, zeugt davon wie bescheuert die sind. savas labert imme rvon flow, eminem ,hat nen zeh mal geileren flow und hat dabei geile lines, geile stories, geile ideen und geilere beats. wie kann man den noch feiern? flow ok, aber dafür das es ein total inhaltleerer song ist, ist mir nicht mal eine line im gedächtnis geblieben. euch?
hahaha, was bist du denn für einen pius. Was vergleichst du einen Eminen mit Tone/Savas? Lächerlicher idiot...

Finde den Track gehört zu den schwächsten auf dem Album und das Video ist zum einschlafen. Naja, 'Bös' könnte mit einem coolen Video wirklich gut abgehen, denn der Track ist wirklich 'next level shit'
 
sind die behindert oder warum haben die so komische zuckungen
 
Zurück
Oben Unten