Tone im Interview - "Zukunftsmusik"

Endlich kommt Tone der Typ ist so Crazy aber leider vermiss ich ein feat. mit D-Flame!!!
 
Original geschrieben von Danton
Endlich kommt Tone der Typ ist so Crazy aber leider vermiss ich ein feat. mit D-Flame!!!

Bin eigentlich froh, das es keines gibt.. Kann ich gut drauf verzichten...
 
ein feature von der flammer wäre sicher nicht schlecht, aber auf dem Album hat es schon genug Feature Parts meiner Meinung nach.

Tone ist der Überrapper, ganz klar Sache
 
Original geschrieben von Sayaman
ein feature von der flammer wäre sicher nicht schlecht, aber auf dem Album hat es schon genug Feature Parts meiner Meinung nach.

Tone ist der Überrapper, ganz klar Sache
find ihn auch ned schlecht aber ich weiss ned sein akzent find ihc nich soooooo "dufte":D aber ins album wird trotzdfem reingehört
 
Original geschrieben von berliner bube

find ihn auch ned schlecht aber ich weiss ned sein akzent find ihc nich soooooo "dufte":D aber ins album wird trotzdfem reingehört

grade der schöne hessische akzent macht doch noch was aus bei seinen raps. das lispeln und eben der akzent machen es noch geiler:cool:
ich freu mich so auf das album und freu mich auch für tone dass er es endlich geschafft hat ein eigenes album auf die beine zu stellen und jetzt auch endlich die berechtigte aufmerksamkeit kriegt. wenn es einer verdient hat dann tone
ich halt es kaum noch aus bis montag:)
 
Original geschrieben von °Def-Koch°


Why not..? N Collabo - Album von den Beiden mit n paar Jonesman-Features und ich würd dick abspritzen :eek: :D

Pace

dann wär aber ein banjo/jonesmann album mit tone besser, glaube...

oder halt das cherubim-projekt weiterführen...
 
Original geschrieben von MdoubleU
über was ihr euch hier gedanken macht, es geht doch wohl um seine musik

is doch wirklich scheiss egal wie der kopf in der relation zum körper wirkt...

:rolleyes:


Alta, nein es kommt nur darauf an wer krasse Muskeln hat !!
 
also ich find die beats ja nich soo stark. tones flow is bombe keine frage, aber die beats...hmm. der beste is der ab 9:45 im snippet, nur is das sample leider schon auf pharoahe monchs "mayor" track verwendet. falls das eine von euch kennt, is scho älter.
 
Mörder Release Party gestern im Frankfurter CocoonClub....Stimmung war grandios, Tone geht bös ab! Azad, Julian, Xavier und Magic waren auch da ham performt, bei der After-Party ham Harris und Stylewarz aufgelegt, was will man mehr. Ein geiler Abend an dem ein geiles Album vorgestellt wurde!
 
:eek:

wie häftig bitte?


Hab ich zwar schon ähnlich erwarten aber so und nach DEM INTEREVIEW, bin ich einfach nur hart geflasht....


Verdammt gutes Interview!!!!!


Danke dafür Leute!



Peace
 
Original geschrieben von berliner bube

find ihn auch ned schlecht aber ich weiss ned sein akzent find ihc nich soooooo "dufte":D aber ins album wird trotzdfem reingehört

Ach Quatsch, doch nicht der "Reimrobbodder":D

Ney Tone ist echt krass.
 
toller flow
guter rap
nur merkte man es einigen lieder an das sie nicht ganz neu sind und daher ist es nicht perfekt
in seinem nächsten album ( was hoffentlich kommt) wird er wohl dann endlich vollkommen frei sein und zeigen was er so kann.
 
Zurück
Oben Unten