Tokio Hotel Diss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Richi Deluxe
N´Abend!

Möchte noch erwähnen, dass ich kein Mc bin, schreibe nur ab und zu mal bei gelegenheit was, bin eher so der Battle Typ.

peaze out, Richi-D


lieber Richi,

das sagt doch schon einiges oder?! Fühl dich jetzt nicht auf die Füße getreten aber ich finde du hast da was nicht verstanden.

Rap ist was ganz anderes als HipHop, verstehst du das!? Das sind grundverschiedene Dinge. Du bist jetzt eher so der HipHop Typ...und ich halt eher der Rap Typ. verstehst du das? Guck mich an. Ich trag keine Nike's. Ich trag keine Kette. Ich fahre VW polo. Ich hab eine Freundin die hat fast nie einen Bikini an. komisch oder?

Also: Laß lieber Rap in ruhe und guck weiter Viva "mein Block". Das bildet. Wirklich. Und sobald du die erste Staffel gesehen hast kannst du sagen, daß du ein wenig Rap bist...freust du dich schon? -Toll!

Bitte melde dich doch bei mir, falls du fragen hast.

Tschau!
 
ich find nur den reim von "doku über rappen" auf "schokozigaretten" gut! :)
 
du hast keine ahnung von was du redest


homophobs?=homophobic?
weißt dzu überhaupt was das heißt du spasti?

du bist wohl heterophobic du punk!

scheiß text!
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Du Teenie-Spast. Komm geh Tokio Hotel hören, du Opfer-Kind.

wie wack muss man sein um so gays wie tokio hotel zu dissen und
das dann noch so schlecht umzusetzen... tshhh:oops:
 
ja klar
dissen ist leicht
als Eko noch am Leben war, gabs auch 1000 Disstracks nur leider waren sie alle noch schlechter als Eko selbst.
Das selbe gilt hier.Ich find die auch scheiße nur
1.ist das was du machst auch nicht besser (eher im Gegenteil) als das von denen
und
2.ist das oberkindisch irgendwen zu dissen nur weil man ihn scheiße findet vor allem, wenn es ein anderes Musikgenre ist.
und last but not least
3.die sind erforlgreich - du nicht
die verdienen Respekt (auch wenn sie grottenschlecht sind :D) - du nicht
 
text

oh mann du bist echt ein loser wie man schon vor mir sagte geh kacken und saug dir jambaklingeltöne.wie alt bist du mann?15?diese schwuchteln kenn ich erstens gar nniht und dann braucvhst du dihc au nicht um sie zu kümmern da ich sie nicht kenne du depperle
 
muahahahaha!!!!!!

ich mag die zwar auch nicht, aber sie machen ihr ding. gut, der text spiegelt deine meinung wider, aber bitte, ich will deine meinung nicht wissen, vorallem wenn es so humorlos ist. da sollte schon ein klein wenig wat zu lache drin sein.

Spambuster BITCH
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
N´Abend!

Tokio Hotel Diss!!!

Tokio Hotel nannte sich die Mischung aus Homophobs,
lutschten anscheinend in der Freizeit wie Bobo cocks,

ich bezweifle dass die homophob sind...
 
Text ist voll HAMMER

nein spass!!

boar ist der schlecht!!!!! Da isrt eine lustige line drin mit dem gartensalat und der frisur von dem typen! Sonst echt wack. Und die reime sind auch nicht so doll!
 
Re: Geh kacken

Original geschrieben von Nas Escobar
Für so einen scheiß-text ein thread zu öffnen ist echt scheiße, hör auf mit rhymen du bist kacke!

peace

Halts Maul du Opfer, über jemanden zu urteilen den du nicht kennst.... Du bist kein Stück besser, aber anscheinend irgend ein Teenie, der sich den ganzen Tach einen auf Bill´s body wichst, also häng dich gleich auf!
 
@Meister Thommy, danke für dein feedback.

@Bozz1, ich bin zwar kein Rapper und möchte es auch nicht werden, da ich ja bereits im Topic geschriebven habe, dass ich ab und zu mal was schreibe. ich lebe da eher in der realen welt, mit Arbeit, familie usw. und nicht in der Traumwelt von Karriere, in dem die ganzen Opfer hier leben, die hoffen, irgendwann mal nicht mehr zum sozi gehen zu müssen, und in ner 2 Zimmer Wohnung zu leben. Spasten.

@Donald du toller Typ, bist kein Stück besser, komm geh und erschieß dich, verlierer wie dich, die mit dem eigenen Frust nicht fertig werden, braucht die Welt nicht, hat sie nämlich bei mzee.com anscheined schon genug.

@Arin, also ich weiß nicht mit wem du mich verwechselst, aber ich bin kein Rapper, und habe auch nicht vor einer zu werden, und nein ich trage auch keine Gay nikes, oder fahr nen Frauen Polo, nein, ich lebe in der Realität, und rappe nebenbei da es mir spaß macht, okay alter?

@Vokal, Opfer geh und stirb. Wieder ein looser der es zu nix bringt, weniger. Immer diese Typen die denken, dass sie was besseres wären, dabei noch die Realschule besuchen, und nicht mal haare am sack, also fikk dich!

@Sense, bin sicherlich nicht so whack, dass ich mir jemals die Mühe machen würde, mich überhaupt für andere Leute zu interessieren, Opfer.

@Hip-Hop Barde, was willst´n du eigentlich? Ich verdiene keinen respekt? Komm geh nach hause zu deinem Vater.

@Kingofm, bist ein typisches i-net Kiddie, hängst den ganzen tach vor dem PC, aber treffe ich dich mal im realen Leben, würdest du am liebsten abscheißen, du toller Typ, also stirb.

@Makalow, wieso sollte ich humorvoll sein? Vieleicht, weil jeden tag tausenden Menschen in aller Welt sterben, weil vieleicht jeden Tag zig Bombenanschläge verübt werden, weil ich vieleicht jeden Tag damit rechnen muss, auszurasten, und ein paar Opfer von euch hier zu erledigen? Ich bitte dich!

Naja, anscheined bin ich hier im falschen Forum, also geh ich wieder ins gute alte Battleboard, wo ich meinen Respekt habe, und sicherlich keine 14 jährige Fler Fans rummhängen.

Opfer Forum.


-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten