Tobeyer und M-Tech...

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
...wollten doch eine Scratchpractise Cd im späten Sommer 2002 rausbringen....müßte dann doch langsam soweit sein, weiß da jemand was?
 
meinst du nicht die asisphonics cd?
weis aber jetzt auch gar nicht ob die da drauf sind hgm:confused:
 
scratchpractice hab ich so gedeutet dass das wie ne art lern-video wird, man also was beigebracht kriegt und jetzt wollte ich halt wissen wie das von cd funktionieren soll.
jaja ich wieder, ich weiss... :rolleyes: dummer belton.:eek:
peace
chris
 
Ja, eine Scratch-Practise CD auf Stylus Wars war angekündigt...steht zumindest bei M und den Noisys auf den Seiten. Denke mal das sind Beatz mit Cuts drauf, halt Practise ;)
 
Original geschrieben von Success
Ja, eine Scratch-Practise CD auf Stylus Wars war angekündigt...steht zumindest bei M und den Noisys auf den Seiten. Denke mal das sind Beatz mit Cuts drauf, halt Practise ;)

jau preview gibts scho lange auf der noisy stylus seite...
 
Original geschrieben von AUTOPSY
...wollten doch eine Scratchpractise Cd im späten Sommer 2002 rausbringen....müßte dann doch langsam soweit sein, weiß da jemand was?

WUHAAAAAA! ich sage: nicht vor 2005! hehe
 
Scratch-Practise CD

Wäre aber eigentlich sehr schade, würde mir da 'ne Menge von versprechen...naja, vielleicht shaffen sie's ja doch noch vor 2005 ;)
 
Zurück
Oben Unten