Tobeat Freebeats

Tobeat

ist hier aktiv
Registriert
30. April 2005
Beiträge
972
So, hab mal ne Soundclick Seite mit Freebeats reingestellt:


Freebeats


Sind vielleicht nicht grade die allerbesten Beats die ihr je gehört habt, aber sind ok, mir gefallen sie zumindest :D .

Würd mich sehr freuen wenn diejenigen, die evntl. mal n Track drauf machen, mir dann das Teil selber oder den Link schicken, dass ich mal reinhörn kann. ;)
Ist aber selbstverständlich nicht Pflicht.

Die exklusiven Beats gibts weiterhin hier:

(wenn einer gefällt, einfach mal nachfragen)

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=577464


Eure Meinungen zu diesen Beats könnt ihr gerne in meinen Thread in der Beatlounge schreiben, wär nett ;).

Hier der Link:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627



viel spaß damit, ich hoffe es interessiert überhaupt jemand ....:D

Tobeat
 
"Like That" ist echt ma geil digga! Abeer richtig kacke abgemischt, da übersteuert einiges! Aber der Rest , na ja !!

keep rollin
 
achso, was ich noch sagen wollt:

ich kann selbstverständlich kleinere sachen auf wunsch verändern, so was wie länge der parts, lautsärken usw. einfach pm oder icq, käysen ?!


schönen tag noch!

peace,
Tobeat
 
"like that" ist mal echt ein dicker beat.
nur leider ist das kein freebeat von dir :)
ich find die abmischung gut. die steigerung von den
drums find ich ganz gut gelungen.
 
danke für die beats, gefallen mir sehr gut

gibtn respect punkt

greetz & peace
 
thx, freut mich :D

@ jam: hab like that nur aus höflichkeit vor dir nicht als freebeat, den hab ich dir doch mal gegeben, und wär ja irgendwie komisch wenn ich ihn jetzt als freebeat anbieten würde... du hast ja noch die alte version, meld dich ma wenn du die neue auch willst

@ cryzalrap: das mit dem respekt hat leider nicht hingehaun, der bommel ist grau und nicht grün, aber scheiß drauf, der gedanke zählt, big thx!

(kann mir vielleicht nebenbei noch einer das mit dem respekt vergebn erklären, ich peils nämlich nicht.....)



Freebeats

exklusive beats

Tobeat beats @ mzee

peace und weiterhin viel spaß leute!

Tobeat
 
ist ein neuer beat oben "first round" , steht in der liste erst an 3. stelle, ist mein beat vom beatbattle, bin in der ersten runde damit rausgeflogen.... :D, ich mag den beat aber.

der link steht ja dick und fett oben
 
"Weit weg" gefällt mir. Bin aber kein soundclick-member. Kann man das auch irgendwo anders runterladen?
 
Zurück
Oben Unten