Toastbrot vs. Wanderdüne

Das Turnier war

  • scheiße, am besten gar keins mehr

    Stimmen: 2 5,9%
  • nicht so gut, da es sich so in die Länge gezogen hat

    Stimmen: 4 11,8%
  • ok, war cool.

    Stimmen: 16 47,1%
  • endgeil, mehr davon

    Stimmen: 12 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Original geschrieben von GanxtaKilla


oder du hättest für mich einspringen sollen,du wärst auf jeden Fall würdig gewesen:(
tja... oder wir hätten einfach nur so viel glück haben sollen wie toastie und wären beide ohne battle bis ins finale gerutscht. :D


bist du in der geplanten liga dabei? :)
 
Original geschrieben von mc konsolero
tja... oder wir hätten einfach nur so viel glück haben sollen wie toastie und wären beide ohne battle bis ins finale gerutscht. :D


bist du in der geplanten liga dabei? :)

Klar:cool:
 
Wanderdüne fand ich besser!
weil er einfachn die besseren raps und vorallem punshes und vergleiche hatte!:D

peace
 
Mein Vote geht an ebenfalls an Düne. Er hatte bessere Vergleiche und Wortspiele. Toastbrot war auch nicht schlecht dafür dass er noch nicht lange schreibt aber einfach nicht gut genug.

Das Battle im allgemeinen war wirklich nicht soo der Hammer, aber naja... wurst.
 
is schon schade, aber Toastbrot hat sein bestes gegeben, ich hab daraus das bestmögliche gemacht.....kann man nix machen, Leute wo ich richtig bock hatte, sie zu zermatern, haben ja einfach net gepostet (speziell swite+Beat El, das wär noch halbwegs challenge gewesen)

naja nächstes mal wirds besser, thx an hakan für die mühe, thx an toastbrot fürs battle, prognose lautet dass du bald richtig gut texten wirst, die grundsätze sind da ;)

mfg
 
Zurück
Oben Unten