Spotted To The Extreme - Bigger & Higher

Big Bad Berlin

1200157635_f.jpg
 
auf jeden fall groß...
Bild049-1.jpg



...is mir vor kurzem übern weg gefahren
 
ich persönlich finde die aber von der quali besser als die montana gold aber der preis von 10euro is schon heftig...baumarkt halt
 
ich persönlich finde die aber von der quali besser als die montana gold aber der preis von 10euro is schon heftig...baumarkt halt
wer die teile fürn zehner im baumarkt kauft is auch nimmer zu retten wenn de nette leute kennst bekommst die für sehr viel weniger:D
 
ich kenn n haufen netter leute aber irgendtwie hat keiner so billige duplis bei sich rumstehen was mir aber auch egal ist da es die dinger auch nur in einem baumarkt bei uns gibt und zu dem müsste ich ne halbe stunde fahrn sind in sofern nur ne notlösung (bisher nur einmal genutzt) aber von der quali ausgesprochen gut...abgesehn davon wenn die molotow für 2,70 bekommmst wozu noch dupli oder anderes teures zeug..so nu genug postet mal noch mehr solch grosser sachen :D
 
berlins erstes riesenpiece:

fD5kjH8ufYztmwsVR7Ri1233079030.jpg


einige jahre später:

8CIngWv4yleCtELPN8bP1232829416.jpg


kurz darauf:

dm26QElyPEb6bUd3DkmV1233431679.jpg


wie groß die wand ist, sieht man an dem kollegen im letzten foto unten rechts
 
also ich schlage vor, das man für konzeptwände n eigenen fred eröffnet und diesen hier den wirklichen »extremen« überlässt
 
schlecht gefrühstückt? ich würde mal sagen 26 writer zusammenzutrommeln is extrem genug :D die komplette hall is dicht an einem tag
 
nee, hab ich schon öfters gesehen. ;)

mir gings jetzt auch mehr um den bezug zu einzelnen pieces und deren extreme, also bigger & higher wie der fredtitel schon sagt. eine endlose aneinanderreihung von bildern finde ich jetzt nicht wirklich so extrem. aber deswegen habe ich das ja auch nur vorgeschlagen. könnt ihr entscheiden...
 
http://streetfiles.org/img/user/22856/L/jQgk6CDFQVB1lQSsw9PH1235388549.jpg

hehe, da hatte ich neulich gerade überlegt, ob ichs mal raussuche und poste, war dann aber zu faul, den ganzen thread durchzugucken, ob das schon gepostet wurde...

edit: ich seh das übrigens wie fuchs....konzeptwände passen in meinen augen irgendwie nicht in den thread hier....
 
Zurück
Oben Unten