Spotted To The Extreme - Bigger & Higher

PESTER schrieb:
Das ist eine Optische Täuschung. Wenn man aus einem anderen Blickwinkel schauen würde, würde das ganze kein Sinn mehr ergeben.
Ich frag mich aber immer wie man sowas macht. Da muss ja ständig ein 2. da stehen und sagen, wie der andere zu malen hat. Das stelle ich mir sehr kompliziert vor.

also ich kapiers immernoch net ...
bei mir ergibt garnix einen sinn
was ist denn da gemals ? nur die leiter ?
und ist das ein poster oder was
häää
 
achso ... sekunde
ich denk jetzt versteh ichs

da ist was an der wand und was am boden !!!
bööö
 
MiniX schrieb:
achso ... sekunde
ich denk jetzt versteh ichs

da ist was an der wand und was am boden !!!
bööö

Ja jetzt hast du´s. Das sind Stufen, wenn man das Bild sieht. Kuckt man von vorne, dann sind das ein paar Striche. (Vom oberen Rand bis zum Boder nach schräg rechts; Vom Boden bis zum unteren Rand nach schräg links)
 
PESTER schrieb:
Ich frag mich aber immer wie man sowas macht. Da muss ja ständig ein 2. da stehen und sagen, wie der andere zu malen hat. Das stelle ich mir sehr kompliziert vor.

man kann ein foto von der sauberen wand machen und da zuhause (mit edding/paint/photoshop)die stufen reinmalen. dann hat man ne gute skizze, an den fliesen kann man sich ja gut orientieren. :cool:
 
isnichwahr.de.grafitty.jpg
 
mal ne frage, da die leute eh legal malen hab jetzt nämlich shon sehr viele bilder auch auf anderen seiten von denen gesehen ich mein die die, die gelben männer malen!?! wäre cool wenn mir jemand sagen kann wie die heißen oder die crew die die leute malt.
 
ich hab mal ein Paar von denen rausgesucht... Hoffe, die sind noch nicht drin...

concept-os-gemeos-volos-gre.jpg


2577.jpeg
 
RoYaL-Ba$$tArD schrieb:
für mich kommt das so vor als ob das ganze bild n fake ist...photoshop oder so

das is doch 1. nicht so schwer zu verstehen, wie das funktioniert und 2. mit einem hauch an überlegung auch nicht unmöglich, umzusetzen ...
 
LAAk schrieb:
das is doch 1. nicht so schwer zu verstehen, wie das funktioniert und 2. mit einem hauch an überlegung auch nicht unmöglich, umzusetzen ...

das irritierende daran ist, dass es eine otische täuschung ist, darum könnte es schwer zu sehen sein.
Aber ich denke, man braucht 2 Mann um das hinzukriegen.
Einer malt, der andere navigiert.
Mit viel übung ist das aber auch bestimmt alleine zu bewältigen.
 
Zurück
Oben Unten