Spotted To The Extreme - Bigger & Higher

definition of BIG
JOSH.JPG


and of TIGHT

00023796.jpg
 
das JOSH Bombing ist der ober BURNER!!
das ding wurde `96 gemacht da gab es noch keine burner chrom oder ähnliches ! absolut Hammer das dinG!

auf der autobahn A 29 oldeburg richtung whv ist noch ein echt großes bombing, ist glaub auch das grösste was es auf der autobahn in deutschland gibt.

naja ein foto wäre cool..hab aber keins :D
 
mal ne frage:

wie schaffen es die wirter so riesenbilder auf Hauswände zu sprühen, bei denen sie quasi von oben runter Sprühen müssen weil das Haus zu groß ist, legen die sich echt aufs Dach und sprühen dann von oben runter? -oder gibts da irgend welche "special-tricks"?
 
beim josh find ich's echt krass, dass er das alles mit dosen gemalt hat...
das sieht man ja and den streifen...
wenn man zuviel geld hat?! ;)
 
Original geschrieben von CONG
mal ne frage:

wie schaffen es die wirter so riesenbilder auf Hauswände zu sprühen, bei denen sie quasi von oben runter Sprühen müssen weil das Haus zu groß ist, legen die sich echt aufs Dach und sprühen dann von oben runter? -oder gibts da irgend welche "special-tricks"?
es gibt so geräte, welche sich "leiter" oder "baugerüst" nennen...
 
Original geschrieben von kunst
beim josh find ich's echt krass, dass er das alles mit dosen gemalt hat...
das sieht man ja and den streifen...
wenn man zuviel geld hat?! ;)

zuviel geld??
ne ne..die genossen von damals waren halt ein wenig ruffer ! wenn du weisst was ich mein!
:cool:
 
Original geschrieben von CONG
mal ne frage:

wie schaffen es die wirter so riesenbilder auf Hauswände zu sprühen, bei denen sie quasi von oben runter Sprühen müssen weil das Haus zu groß ist, legen die sich echt aufs Dach und sprühen dann von oben runter? -oder gibts da irgend welche "special-tricks"?

musst mal gucken, diese ganzen sachen, die quasi "von oben runter" gehen, sind meistens gestrichen....von oben mit ner teleskopstange, würde ich mal vermuten ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


musst mal gucken, diese ganzen sachen, die quasi "von oben runter" gehen, sind meistens gestrichen....von oben mit ner teleskopstange, würde ich mal vermuten ;)

nein, da liegst Du falsch, Writing ist Zaubern auf
Weltniveau..;)
 
Is jetzt halt nicht sooo übermäßig groß, aber ich fands trotzdem nett.

Hab ich selbst fotografiert.
Ist aber auch, glaube ich, mit der Rolle gemacht.


YBoden.jpg
 
Zurück
Oben Unten