Titanic

Battlejuice

Senior Member
Registriert
29. Juli 2001
Beiträge
2.152
Also was haltet ihr von der Titanic- Dem "Endgültigen Satiremagazin?" Ich find manche Sachen zum Abschiessen, grade die Covers sind manchmal viel zu geil. (z.B. das Aktuelle: Ein Bild von Roberto Blanco. Drüber STeht, Bundespräsident Blanco und (dick+groß gedruckt): Warum nicht mal ein toller Typ?) Zum Glück hats meine Mudda abonniert, ich les die meisten Ausgaben zumindest zum Großteil, auch die Aktion in Aschaffenburg in der neuen Ausgabe ist sehr geil!

BJ
 
also ich hab mir bis jetzt noch keine durchgelesen geschweige denn gekauft, die Cover bringen mich manchmal aber echt zum Lachen (das aktuelle Cover ist jawohl die Bombe)!
 
ich weiss zwar was das ist, habs mir aber noch nie gekauft, hab aber gehört das das nicht übel ist.
 
Also was haltet ihr von der Titanic- Dem "Endgültigen Satiremagazin?" Ich find manche Sachen zum Abschiessen, grade die Covers sind manchmal viel zu geil. (z.B. das Aktuelle: Ein Bild von Roberto Blanco. Drüber STeht, Bundespräsident Blanco und (dick+groß gedruckt): Warum nicht mal ein toller Typ?) Zum Glück hats meine Mudda abonniert, ich les die meisten Ausgaben zumindest zum Großteil, auch die Aktion in Aschaffenburg in der neuen Ausgabe ist sehr geil!

BJ
:D:thumbsup:

mzee suche funktioniert nicht und google hat diesen thread ausgekramt. also kp ob es schon im richtigen thread gepostet wurde

csm_01-U1-Titel-Fischer-Hitler_1dc32d6848.jpg
 
Zurück
Oben Unten