Timon Lee "Die Fliege"(werbung in nicht eigener Sache)

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
ma ein bischin werbung in nicht eigener sache
auf mp3.de gibs seit längeren einen chilligen storyteling track der sehr kool is
damit die mzee members nicht ohne diesen song leben müssen will ich dafür sorgen das er auch hier bekannt wird:)

Timon Lee INFO

Die Kölner Crew "StraightEight aka Strichacht" existiert nicht mehr. In der letzten Zeit gab es immer öfter unterschiedliche Ansichten zwischen den beiden Mc´s (Posa und mir). Da hauptsächlich wir beide die musikschaffenden in der Gruppe waren, und jetzt nicht mehr miteinander reden, lag es nah die Gruppe an sich aufzugeben. (auf musikalischer Ebene) Jetzt feilt jeder an seinem Soloprojekt und ich bin hier unter meinem neuen "Künstlernamen" TIMON LEE zu finden. Viel Spaß beim Hören der Trackz und im voraus Danke für Stimmen, Kritik und Gästebucheinträge. Timon Lee ehemals Robsen

Die Fliege INFO

Band: Timon Lee
Song: Die Fliege
Dateiformat: MP3
Spielzeit: 05:02 Minuten
Qualität: 128 kbps
Dateigrösse: 4,61 MB

Die Fliege klick it

der download is unter

Timon Lee

dann sagt mal was ihr denkt
 
Zurück
Oben Unten