timmyred - frühlingsgefühle *hot* *brandnew* *2017*

K

klausderbaus

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(abgemischt von ingos cracksüchtigen stiefvater)

yo loidz über feedback würde ich mich riesig freuen bussi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do bis a schatzal mensch!

bezüglich feedback würde ich ingos vadder noch ein bisschen mehr verprügeln, stimme ist ein wenig zu leise und (einfach nich geil gemischt aber lassen wir das bevor ich mich über den cracknigga aufrege). beat finde ich auch nicht cool, weil chor bg und schwule hi-hat.

text is nice, falls du die line mit deine einnahmequellen sind nicht zufriedenstellende weihnachtsgeschenke hattest fand ich die aber besser.
high way to hell, trainingsplan (bisschen schwer zu verstehen though) und alles andere eigentlich auch top.

flow gefällt mir ganz gut, wobei dir langsame, minimalistische beats (wie bei kokainpsychose bspws.) besser liegen weil die arroganz dann noch geiler rüberkommt. Und nimm 2017 mehr tracks auf pls.
 
gott oh gott oh gott.. bei längem nich so gut wie deine types..beat is wirklich unterirdisch. stimme is undeutlich und man hat echt keine lust da länger als 30 sekunden zuzuhören sorry. :confused:
 
hoert sich an ols ob du angst vor dem mikro haettest um ehrlich zu sein. du must komfortable davor werden
 
Gute Reimketten!...Stimme überzeugt mich noch nicht so ganz. Klingt sehr dünn und die Dynamik fehlt iwie. Dranbleiben!
 
Zurück
Oben Unten