Timescretching in WaveLabLite

Wezid

BANNED
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
1.638
Tach!"

Unzwar hab ich gestern irgendwo im Net einen Text gelesen wo beschrieben war wie man die Geschwindigkeit eines Samples verschnellert oder langsamer macht ohne dass die höhen und tiefen verendert werden.ich glaub das heisst timestcetching???oder???leider find ich den bericht nicht mehr.hab jezt in meinen wavelablite überall gesucht wo man das machen kann doch ich finde es nicht.kann mir einer sagen wo man das in wavelablite machen kann.

gruß wezid
 
kein plan ob wavelab lite das kann, is prinzipiell aber möglich. Cubase kann das z.b.
 
also ich hab zwar wavelab 5 nix lite, aber da is das unter

ausführen->zeitkorrektur

shortcut: t

peace
 
also ich weis nich welche version das von wavelablite is die ich hab.das ist auf jeden fall die die bei cubasis vst5 dabei ist wenn mans kauft.

unter ausführen gibts da auch nichts.hab jezt schon alle sdurchsucht und finde nichts.welche pogramme gibts denn die das können???so bis 30Euro!!!gibts da was??

peaz und thx
 
also hab mir jezt mal audacity gesaugt........................wenn ich unter effeckte geh und dann tempo verändern...........wo muss ich die gewünschte bpm zahl denn eingeben die ich haben will weil da steht irgendwas von bpm :up.....to

??????
 
bei "ab" kommt das originaltempo deines loops rein und bei "to" das gewünschte tempo.
 
ok thanks......und wie finde ich die bpm zahl von dem loop raus?????
ach nee schon gut steht ja inna faq
 
Zurück
Oben Unten